Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stein des Anstosses von mir gelöscht
Hallo zusammen ;D

Hmm .. als ich es lass, das Dorena den genannten Thread gelöscht hat, war ich zuerst ein wenig verwundert, weil ich das von ihr nicht so kenne. Anderseits kann ich die Gründe, die sie nennt sehr gut nachvollziehen. Trotzdem hätte sie es nicht machen müssen, da ich immer noch der Meinung bin, das sie nur ihre Meinung gepostet hat, nicht mehr und nicht weniger. Die daraus wohl Reaktion von Accountlöschungen, kamen meist eigentlich von denen die GridTalk eh sehr skeptisch, nicht mehr aktiv waren. Einige haben sich vielleicht auch nur angeschlossen, weil sie nicht dann alleine da stehen wollten.

Nun zu Anas Posting, es muss in einem Forum Regeln geben, es ist wie im Realen Leben. Das haben wir in unseren Forum versäumt diese zu setzen, das würde vielleicht solche chaotischen Threads nicht verhindern, aber man kann durch die Regeln versuchen die Teilnehmer zu ein wenig mehr sachlichere Diskussion zu ermahnen. Diese Regeln sollen aber nicht die Meinungsfreiheit beeinflussen.

Barths Ausführungen kann ich soweit bejahen, nur ich frage mich warum du, wenn du soviel über dieses Thema weiss, nicht deine Hilfe angeboten hast, anstatt hier als Oberlehrer aufzutreten. Trotzdem finde ich dein Posting super, nur wer sagt mir ob dein geschriebendenes wirklich ausreicht ? Das ist mein Hauptproblem, es gibt keine mir bekannte Quelle, wo steht was ein Forum machen muss um den Richtlinien zu befolgen und rechtlich im sicheren gefilden zu sein.

Ähm, normalerweise ist dieser Bereich, also das Unterforum GridTalk Infos, kein Bereich für Diskussionen. Eher für Infos der Post von Dorena, daher bitte hier keine Diskussionen anfangen. Dafür werde ich, wenn gewünscht einen eigenen Thread erstellen und dann den Link hier posten ;D

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stein des Anstosses von mir gelöscht - von Bogus Curry - 04.06.2018, 17:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] maddys blog link gelöscht Bogus Curry 0 2.392 10.06.2021, 01:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste