Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie umgehen mit Rechtsradikalen?
#20
(06.09.2018, 00:25)Otto vonOtter schrieb:
(05.09.2018, 21:25)Anachron schrieb: Gegen das Etikett "Holocaustrelativierer" möchte ich mich doch auf's schärfste verwahren. Ich habe lediglich auf die Tatsache hingewiesen, dass der Holocaust und die Toten des 2. Weltkriegs zeitlich in die gleiche Periode fallen die Wurzeln zu dieses fraglos schrecklichen Entwicklung aber bereits deutlich früher liegen.

Ich glaube nicht, dass Holocaust und WKII zufällig in dieselbe Periode fallen, ...

Und schon fängst du an mir Worte in den Mund zu legen, die ich niemals gesagt habe: Natürlich war die Gleichzeitigkeit nicht zufällig - aber selbst du kannst nicht wegdiskutieren, dass sie gleichzeitig war. Mehr habe ich nicht behauptet, das Wort "zufällig", auf dem deine Argumentation im weiteren aufbaut stammt von dir nicht von mir.

Und das mit der Engelsschen Quantität und Qualität stellst du ja gerade hier wieder unter Beweis, indem du hier so umfangreiche Abhandlungen schreibst, dass man letztlich keine Lust mehr hat weiterzulesen. Abgesehen davon, dass die Darstellung des Herrn Engels nicht mal naturwissenschaftlich völlig stimmig ist, ist auch die kritiklose Übertragung physikalischer Gesetze auf die philosophisch/politische Ebene logisch nicht haltbar.

Die restliche Bleiwüste habe ich dann nicht mehr vollständig gelesen lieber Otto, weshalb ich auch auf weitere Diskussion deiner pseudointellektuellen Ergüsse verzichten möchte. Es ist erfahrungsgemäß die Mühe nicht wert ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie umgehen mit Rechtsradikalen? - von Anachron - 06.09.2018, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste