Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie umgehen mit Rechtsradikalen?
#37
Lieber Uwe,

das ist mir nicht entgangen, ich hielt es aber für meine eigene Paranoia. Möge mich bitte einer wieder auf den Teppich holen. Dass die Medien das heranzüchten, steht allerdings im krassen Gegensatz zu den "Lügenpresse"-Sprechchören.
Da glaube ich nicht so recht daran.
Dass rechtes Gedankengut jetzt wieder salonfähig ist, fing schon mit Sarrazin und seinem unerhört pseudowissenschaftlichen Buch an, seitdem gibt es diesen Diskurs und niemand schreitet ein. Es wird alles nachgeplappert was man in der NDP-Kaderschule so lernt und die Leute checken nicht mal, wessen Gedankengut sie da so unreflektiert wiedergeben.

Dahinter stecken wohlorganisierte, rechtsextreme Kräfte, wie schon damals beim Plan Ost. Es kann auch als gesichert gelten, dass gewisse Kreise diese Internettrolle bezahlen, die bei jedem Thema und sei es "Familienvater tötet Katze" etwas ausländerfeindliches in den Kommentaren hinterlassen, die seriöse Zeitungen erst gar nicht aktivieren.
Genauso kann es als gesichert gelten, dass die Reichsbürger Polizei und Bundeswehr infiltriert haben, wenn wir schon beim Thema Paranoia sind. Das mal bitte zuende denken - das Heer infiltriert von Leuten, die die Existenz der Bundesrepublik anzweifeln.

Gute Nacht, schwarze Katze,
Otto
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie umgehen mit Rechtsradikalen? - von Otto vonOtter - 07.09.2018, 02:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste