07.02.2019, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019, 20:22 von Leora Jacobus.)
Also ich habe für 3 Alts je 5 € per Paypal an Metro bezahlt und finde das völlig OK. Früher hatte ich ihnen (ohne eine Region dort zu haben) gelegentlich 20 € gespendet (so ca. 1x pro Jahr). Das wäre wieder fällig gewesen, aber DAS habe ich mir daraufhin gespart. Die neue Art der Finanzierung finde ich generell fair und akzeptabel. Die Avatare zahlen für's Umziehen auf den neuen Server, die Leute die andocken wollen, zahlen auch was, aber alle sooo kleine Beträge daß sich echt niemand beschweren kann.
Was ist übrigens schlimm daran ein Paypal Konto zu haben?
Ich habe seit Jahren eines und finde das enorm praktisch zum zahlen im Internet.
Und wer das partout nicht willl, dem stehen ja jede Menge andere Grids zur Verfügung - und dann per Hypergrid nach Metro, wenn man dort Bekannte hat oder points of interest.
Was ist übrigens schlimm daran ein Paypal Konto zu haben?
Ich habe seit Jahren eines und finde das enorm praktisch zum zahlen im Internet.
Und wer das partout nicht willl, dem stehen ja jede Menge andere Grids zur Verfügung - und dann per Hypergrid nach Metro, wenn man dort Bekannte hat oder points of interest.