11.03.2019, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019, 10:59 von Mareta Dagostino.)
Wenn deine Einwohner quengeln, dass sie unbedingt die neuen Features der 0.9.1 haben wollen, dann ist das eventuell ein Grund zu wechseln. Die Arriba ist stabiler und hat weniger Fehler. Dereos zum Beispiel wird sicherlich nicht zur 0.9.x wechseln, außer da geschieht irgendwann in Zukunft noch ein Code-Wunder. Meine Regionen in Dereos betreibe ich weiterhin mit der Arriba.
In ein 0.9.1'er Grid einzelne Regionen mit 0.8.3 (bzw. Arriba) zu hängen, irritiert meiner Meinung nach die Einwohner. Manche Features gehen dann auf einzelnen Regionen nicht, eventuell werden vermeintliche Fehler gemeldet usw. Deshalb möchte ich keine Metro-Konfiguration mehr dafür anbieten. Dass ich einfach neutrale Binaries veröffentliche, ergibt aber auch keinen Sinn, denn das macht Freaky ja selber schon.
In ein 0.9.1'er Grid einzelne Regionen mit 0.8.3 (bzw. Arriba) zu hängen, irritiert meiner Meinung nach die Einwohner. Manche Features gehen dann auf einzelnen Regionen nicht, eventuell werden vermeintliche Fehler gemeldet usw. Deshalb möchte ich keine Metro-Konfiguration mehr dafür anbieten. Dass ich einfach neutrale Binaries veröffentliche, ergibt aber auch keinen Sinn, denn das macht Freaky ja selber schon.