So, nachdem ich einige Zeit mit Amazonenhäusern beschäftigt war, hab ich heute mal was ausprobiert.
Da bei mir das sogenannte Warp3D Modul für die Mapgeneration einen Speicherüberlauf verursacht, ich es deswegen deaktivierte und dadurch ein grottenhässliches Maptile hatte, hab ich was rausgefunden. Man kann auch ohne das Warp3D Rendering Modul ein schönes Maptile haben.
Dazu muss man in der OpenSim.ini das Maptile deaktivieren. Das sollte dann so aussehen:
;; Map tile options. You can choose to generate no map tiles at all,
;; generate normal maptiles, or nominate an uploaded texture to
;; be the map tile
GenerateMaptiles = false
Etwas weiter unten aktiviert man dann die Zeile:
;; If not generating maptiles, use this static texture asset ID
MaptileStaticUUID = "608683c4-053b-43bc-974f-ff2a03c455a2"
Die UUID ist die UUID eines hochgeladenen Bildes, in meinem Fall ein Screenshot meiner Insel und des Wassers über meiner Bastelregion aus 350 m Höhe. Das ganze jeweils auf 512 x512 Pixel skaliert.
Hier mal die Unterschiede der Maptiles, je nach Methode der Darstellung.
Da bei mir das sogenannte Warp3D Modul für die Mapgeneration einen Speicherüberlauf verursacht, ich es deswegen deaktivierte und dadurch ein grottenhässliches Maptile hatte, hab ich was rausgefunden. Man kann auch ohne das Warp3D Rendering Modul ein schönes Maptile haben.
Dazu muss man in der OpenSim.ini das Maptile deaktivieren. Das sollte dann so aussehen:
;; Map tile options. You can choose to generate no map tiles at all,
;; generate normal maptiles, or nominate an uploaded texture to
;; be the map tile
GenerateMaptiles = false
Etwas weiter unten aktiviert man dann die Zeile:
;; If not generating maptiles, use this static texture asset ID
MaptileStaticUUID = "608683c4-053b-43bc-974f-ff2a03c455a2"
Die UUID ist die UUID eines hochgeladenen Bildes, in meinem Fall ein Screenshot meiner Insel und des Wassers über meiner Bastelregion aus 350 m Höhe. Das ganze jeweils auf 512 x512 Pixel skaliert.
Hier mal die Unterschiede der Maptiles, je nach Methode der Darstellung.
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