Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo gegen CoronaRegeln mit Nazis
(30.08.2020, 09:54)Bogus Curry schrieb: Was ich mir frage, warum gehe ich zu einer Demo wo ich weiss das da braunes gesocks rumläuft und mit diesen dann Schulter an Schulter da. Ohne Maske, ohne jeglichen Abstandsregeln, mir würde da dabei sowas von kotzübel werden.

Mir würde da auch übel. Sad Welche Masken auch sollen da gegen helfen. Und klar: Die haben sich gezielt über "soziale" Medien zusammengerottet. Corona-Demos sind nur ein Vorwand, ihre braune Sauce auszukippen. Die Verschwörer und Impfgegner tun mir fast schon leid, jetzt zusammen mit Reichsflaggen in der selben Demo fotografiert zu werden.

Ansonsten zu Corona - seht euch andere Länder an, wenn ihr Tote für die Statistik braucht. Gerade weil wir in Deutschland vorsichtig sind, stehen wir relativ gut da. Persönlich könnte ich mit den derzeitigen Regelungen - auch den schärferen Bayerischen - gut leben und leide eher darunter, dass die Leute noch viel vorsichtiger sind. Alle zwei Wochen ein Stammtisch mit < 10 Personen? Mehr waren wir eh fast nie, aber seit Pandemiebeginn ist der Stammtisch zweimal zustande gekommen. Wandern in Gruppen mit 1,50 m Abstand und max. 10 Personen? Jo mei, wir wollen uns eh nicht in die Hacken treten. Bisher sind alle Wandertouren ausgefallen. Familienfeste mit maximal 50 Personen? Ja, wie oft heiratet man denn. Klar, es ist nervig eine Maske im Geschäft oder der Bahn anzuziehen. Es gibt aber auch Berufsgruppen, die eine ganze Arbeitsschicht Schutzkleidung tragen müssen. Lieber die Kinder in die Schule schicken und mal Masken tragen, als mit einer Herbstwelle wieder alles soziale Leben und die Bildung unserer Kinder in die Tonne treten müssen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Demo gegen CoronaRegeln mit Nazis - von Freddy Nightmare - 30.08.2020, 17:07
RE: Demo gegen CoronaRegeln mit Nazis - von Mareta Dagostino - 30.08.2020, 21:04
RE: Demo gegen CoronaRegeln mit Nazis - von Sylvia Koeln - 31.08.2020, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschreiben gegen Chatkontrolle Bogus Curry 8 3.104 23.05.2022, 23:26
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Petition gegen Nazis in Chemnitz Bogus Curry 2 4.995 29.08.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste