Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun auch weg
#3
Jup bin im ferdiverse seit so 4 jahren aktiv und hab es eigentlich nicht bereut. Natürlich gibt es da auch licht nd schatten, aber man kann seine sachen (Daten) packen und den server wechseln. Das man die user nicht benachrichtigt, wenn der server schliesst, finde ich schon sehr übels


Ich bn übrigens unter gse@nordenn.social erreichbar

Hatte sogar mal die idee gehabt, eine eigene instanz zu erstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nun auch weg - von Ezry Aldrin - 12.10.2021, 01:55
RE: Nun auch weg - von Mareta Dagostino - 13.10.2021, 23:54
RE: Nun auch weg - von Bogus Curry - 14.10.2021, 12:59
RE: Nun auch weg - von Jupiter Rowland - 14.10.2021, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch die Schweiz wirft Microsoft raus — Europa dreht den USA den Rücken LyAvain 3 654 23.04.2026, 00:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Auch wundervoll, der Song. Dorena Verne 0 575 22.12.2025, 09:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 9.106 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 2.865 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Michelle Argus - auch verschollen? Leora Jacobus 24 36.208 30.11.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Gubbly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste