09.12.2011, 02:13
Ich benutze seit fast 3 Jahren Linux mit allen möglichen Viewern... Nie Probleme mit gehabt. Und Ubuntu 10.04 LTS läuft bei mir seit 1,5 Jahren ohne Probleme mit allen möglichen Viewern. 1.23 - 3.2.2 und sonstige Thirdparty Viewer. Im Moment ist für Opengrid der Imprudence 1.4.0 am Start und in SL der Singularity 1.6.0 (3), habe null Probleme.
Fehlende Reflexionen sind eindeutig ein Shaderproblem. Nur ob das am GraKa Treiber liegt oder an einem Darstellungsproblem des Viewers mit der GraKa ist fraglich. Mobile Grafik ist immer so ein eigenes Dingens, da dort ja keine Standard GPUs zum Einsatz kommen.
Was mich halt stutzig macht, ist, dass alle anderen Sachen bei dir wollen, nur die Viewer nicht und unter Wine die Grafik will...
Fehlende Reflexionen sind eindeutig ein Shaderproblem. Nur ob das am GraKa Treiber liegt oder an einem Darstellungsproblem des Viewers mit der GraKa ist fraglich. Mobile Grafik ist immer so ein eigenes Dingens, da dort ja keine Standard GPUs zum Einsatz kommen.
Was mich halt stutzig macht, ist, dass alle anderen Sachen bei dir wollen, nur die Viewer nicht und unter Wine die Grafik will...

DeReOS Grid - http://dereos.org