12.02.2022, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2022, 13:20 von Bogus Curry.)
Hallo zusammen ;D
Es scheint das das Problem wieder öfters da ist, Ana hat mich per PN darauf nochmal aufmerksam gemacht. Nun, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ich suche einen Menschen, der sich das Plugin sich mal anschaut. Das würde wahrscheinlich mit Kosten verbunden sein oder ich suche einen Ersatz für das Plugin.
Ich sags mal mit Xenos Worten ;D
Falls euch es aber so nervt, dann werde ich das Plugin halt erstmal abschalten und nach einem Ersatz mich umsehen ;D
Nachtrag: Bei mir selbst tritt das Problem halt random auf und nervt mich in moment nicht. Aber trotzdem würde ich langfristig doch das Problem gerne lösen ;D
Es scheint das das Problem wieder öfters da ist, Ana hat mich per PN darauf nochmal aufmerksam gemacht. Nun, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ich suche einen Menschen, der sich das Plugin sich mal anschaut. Das würde wahrscheinlich mit Kosten verbunden sein oder ich suche einen Ersatz für das Plugin.
Ich sags mal mit Xenos Worten ;D
(10.04.2021, 17:08)Xenos Yifu schrieb: Never change a running System .... zumindest solange keiner ein Problem meldet.
Falls euch es aber so nervt, dann werde ich das Plugin halt erstmal abschalten und nach einem Ersatz mich umsehen ;D
Nachtrag: Bei mir selbst tritt das Problem halt random auf und nervt mich in moment nicht. Aber trotzdem würde ich langfristig doch das Problem gerne lösen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social