(27.02.2022, 19:24)Archetyp Jung schrieb: ... welche Auswirkungen ein exklusiver Einsatz von Discord auf einige Mitstreiter haben würde, diese könnten dann nämlich nichts aktiv zum Festival beitragen, ...
Niemand hat von exclusiv gesprochen. Das Gegenteil ist richtig, denn zumindest für einen der auftretenden Künstler ist der Einsatz von Discord notwendig. Für keinen weiteren der bislang geplanten Acts wird Discord genutzt werden. Es ist evtl. noch angedacht einen weiteren Act unter Einsatz von discord durchzuführen, das ist aber wie gesagt noch nicht in der konkreten Planung. Es ist jedenfalls ganz offensichtlich möglich, sich auch ohne Discord zu beteiligen. Das wurde jetzt auch schon mehrmals mitgeteilt, du willst es nur einfach nicht zur Kenntnis nehmen und reitest weiter auf dem Thema herrum. Man kann den Eindruck bekommen, du willst hier einen Kampf gegen Discord nach dem Motto "Kein Fußbreit dem Feind" führen, und das nervt.
P.S.
(27.02.2022, 19:24)Archetyp Jung schrieb: Warum nicht auch einfach Audiodateien per E-Mail akzeptieren?Klar geht das ... warum nicht? Hast du was anzubieten?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.