Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau?
Zitat:ch habe nicht den Eindruck, dass man sich auf OpenSim Releases gut verlassen kann, auch wenn sie "stabil" heissen. Im Endeffekt muss jeder, der es halbwegs ernsthaft einsetzt, eigene Qualitätssicherung durchführen. Aber solange es ein aktuelles Release ist, ist es meistens ein dankbares Ziel für Reparaturen am Viewer.

Oh doch,..mir kommt es darauf an,..das unser grid stabil läuft,sehe es ned als eldorade für dev-cowboys

Zitat:Puh, das beweist nur dass alle stark sind, wenn es darum geht, sich zu beschweren.

In Second Life, haben wir einen ständigen Ansprechpartner bei Linden Lab, der immer SOFORT antwortet und in diesem riesigen Unternehmen dafür verantwortlich - und fähig - ist, uns, den TPV Entwicklern beste Bedingungen zu verschaffen. Wir haben eigenes Land auf Unternehmenskosten, vollen Zugriff auf künftige Versionen der Server- und Clientsoftware, und generell eine Atmosphäre, die uns willkommen macht - ich kann den Ansprechpartner um ALLES bitten, was auch nur irgendwie möglich ist, und der kriegt das hin, auch wenn er sich dadurch im Unternehmen etwas unbeliebt machen muss.

Bei Avination kann ich um spezielle Testbedingungen bitten und ich kriege sie zugeteilt, aber das nur durch den besonderen Status von Singularity dort. Bei OSGrid wahrscheinlich auch, zum Betreiber habe ich kurzen Draht. Aber es gibt keine Bugreports, also was soll ich machen? Und wo sind die Anderen Grids?

die sind nur unwichtige schlaffies,völlig bedeutungslos angesicht eurer großen Mission*tze

Danke dafür,..

aber hast ja recht,..bekommt eure Reports,..aber auf uns kleine Grids so verächtlich herunter zu sehen,.ist auch ned fördernd!

habe fertig!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau? - von Dorena Verne - 28.12.2011, 01:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 3.429 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Neue version von den Astra viewer Bogus Curry 18 28.482 17.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Was ist mit Astra Viewer los? Catie Chiung 21 34.310 07.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Neue Viewer Politik seitens LindenLab Catie Chiung 4 7.589 04.03.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Viewer auf Linux Catie Chiung 8 13.745 09.12.2011, 04:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry