17.04.2022, 12:47
(16.04.2022, 18:01)Mareta Dagostino schrieb:Das ich auf OSW vertreten bin, ist quasi "Dienst am Kunden", woher sollen die sonst wissen, was alles so gibt. Aber nur so lange, bis meine "Goldcoins" aufgebraucht sind Und ja, ich halt mich da eigentlich nicht auf, weil sind immer die selben Leute mit dem gleichen Gerede. Was hat man eigentlich davon, da ne Superbewertung zu haben? Oder davon, viel Traffic auf der Sim zu haben? Eigentlich nüscht als wie Ärger, wir sind nu mal nicht in SL... Zum Glück für mich, denn sonst wär ich für meine Bastelei ein Vermögen losgeworden. Und ich halt es wie Loru, in erster Linie bastel ich für mich, oder wenn halt einer mal lieb fragt... Und was die Kollegen Miesmachers so zu meinen Drittklässler-Knetmännchen von sich geben, geht mir glatt am Armel vorbei(16.04.2022, 16:01)Jupiter Rowland schrieb: Mal zur Erklärung:
...
- Wenn das OSW Umfeld wirklich so schlimm ist, warum wundert es jemanden, dass dort fast kein Hobby-Produzent seine/ihre Freizeit vergeudet, da mit Werbung ein gutes Ranking zu erreichen?
- Wenn die in diesem Thread beschriebenen Communities so mies drauf sind, was gibt es für einen Grund sich dort aufzuhalten?
- Welches Ziel wird damit verfolgt, viel Freizeit - statt mit dem eigenen Hobby - dafür aufzubringen, sich tagelang über Fremde aufzuregen? In einer Sprache, die die Angesprochenen vermutlich nur mit dem Google Translator verstehen, falls sie hier überhaupt mit lesen?
Dass Klarabelle mal mit einer Schimpftirade (#1) Dampf abgelassen hat ist menschlich und sicherlich befreiend. Und eine Lösung für sich selber hat sie auch schon längst gefunden (#9, #22).
Und zu der "Mafia": Leute mit Größenwahn, die am laufenden Band mit viel Trötrö neue Grids in den Sand setzen, gibt es ,seitdem des Opensim gibt. Wir alten Osterhasen kennen die, über die regen sich echt nur noch "Jung-Hasen" auf... Der Rede nicht wert.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt