29.12.2011, 13:52
Was Bugs beim Singularity angeht, da hätte ich einen, nämlich beim auswählen der Grids unten im Popupmenu. Man kann nur, jedenfalls war es bei mir so, SL auswählen. Nur wenn man ein anderes Grid auf standard setzt, kann man dieses dann auswählen.
Die Zusammenarbeit unter den kleinen Grids ist nach meiner Ansicht sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Es gibt teilweise gute Koperationen, aber ich kann das auch nur von aussen betrachten, da ich wenig online bin.
Aber was ich sehr schön finde, und hoffe das im Jahr 2012, weitergeht mag, das sind die vielen neuen User an den anderen Grids. Nach und nach kommt doch hier einiges in Rollen, das finde ich klasse.
Die Zusammenarbeit unter den kleinen Grids ist nach meiner Ansicht sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Es gibt teilweise gute Koperationen, aber ich kann das auch nur von aussen betrachten, da ich wenig online bin.
Aber was ich sehr schön finde, und hoffe das im Jahr 2012, weitergeht mag, das sind die vielen neuen User an den anderen Grids. Nach und nach kommt doch hier einiges in Rollen, das finde ich klasse.
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social