Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken zu 2022-2023
#5
Das kann ich alles so unterschreiben und unterstreichen was Loru hier geschrieben hat.
Den Wunsch in Opensim stressfrei von Streitigkeiten, die man selbst nicht verursacht hat, aber trotzdem via Openchat mitreingezigen wird / wurde, den habe ich gewiss auch.
In Bezug auf meinen Richi's Music Call, indem in jeder Sendung mein einziges Anliegen ist, die Menschen die daran teilnehmen, eine Zeit zum durchatmen zu geben und ihnen für eine Weile die Gedanken an die eigenen Sorgen zu nehmen.... wurde mir zeitweilig durch Openchatkabbeleien etc. sehr verhagelt.

Da ich ein Mensch mit sehr feinen Antennen bin, und soweit ein klein wenig auch für mich in diesen Sendungen, eine Zeit für mich haben möchte, indem ich frei und fröhlich meine eigenen Schmerzen in den Hintergrund habe stellen können und wollen sowie diese Zeit gemeinsam mit Menschen virtuell teilen ... auch den Spass an Musik etc., musste ich an mir selbst erleben .. das dieses Unterfangen für mich immer mal schwieriger wurde. An machen Abendenden sogar den Spass an dieser Zeit verleidete, da man sich während der Sendung dann auch noch darum bemühen konnte ... den zwischenmenschlichen Dampf der teilweise im Openchat abgelassen wurde herauszulüften.

Natürlich ist das meinerseits ein subjektives Empfinden gewesen. Dennoch konnte ich in Reflektionen nach solchen Sendungen, erkennen, dass andere eben darunter auch litten oder leiden. Dies waren ausschliesslich unbeteilgte echte reale Personen, die ihren Avatar in meiner Veranstaltung hatten um 120 Minuten entspannen zu wollen.

So möchte ich nicht weiter machen müssen. Offen gesagt bin ich mit dieser Problematik sosehr mit mir in Konflikt, dass ich mir sage... mein Ziel mit diesen Sendungen durch diese Stressmanufakturen nicht wirklich zu erreichen. Vielleicht ist es aber auch an der Zeit nach Jahren des Richi's Music Calls meine Sendung sowie deren Häufigkeit auf den Prüfstand zu stellen. Vielleicht ist es an der Zeit diese Format nicht mehr anzubieten? Das können aber im wesentlichen nur die HöreInnen entscheiden, was davon gewünscht ist oder eben auch nicht mehr gewünscht sein sollte.

Ich habe natürlich in den letzten Jahren jede einzelen Sendung vorbereitet, mir Gedanken gemacht welche Musik ich spiele etc.. also nichts aus der Schublade gezeaubert und hingeklatscht. Viele von Euch kennen mich seit vielen Jahren und wissen meine Intention ist einfach nur unterhalten zu möchten, ohne irgendein Battle oder sonstiges profilneurotisches Gedöns. Einfach das fortsetzen, was ich mit meinem realen Freund Prinz von Halberstadt schon zu SL Zeiten angefangen habe zu formen.
Mit dem Music Call wollte ich an Andenken an ihm am Leben halten, denn ihm lag immer viel am eigentlichen Opensim Gedanken. So wie es teilweise 2022 gelaufen ist, sehe ich leider offen gesagt, diesen Gedanke beschädigt in der Gemeinde. Sowas trifft mich tief in meinen Emotionen.

Ich bin mir sicher das auch er nicht mit diesem (er würde sagen Kinderkram an Streitereien) zufrieden wäre. Und ihm es genau wie mir gerade schwer an die Substanz ginge.

Das einzige auf das Verlass ist , ist die Veränderung. Und da macht der Richi's Music Call keine Ausnahme. Ich habe das nie für mich gemacht, auch nicht um besser, toller, mehr Besucher zu haben als andere Events. Nein, ein gutes Miteinander und Freude sowie Entspannung für alle, das ist das, was für mich ein Gefühl von Geborgenheit hinterlassen sollte.

Ich war nie hier, bin nicht hier um zu kämpfen, oder mich vor einen Karren spannen zu lassen den ich nicht bereit bin zu ziehen. Ich hoffe es wird richtig verstanden. Im Zweifel, schreibt mich einfach an.
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 7 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, Loru Destiny, Rubeus Helgerud
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedanken zu 2022-2023 - von Loru Destiny - 30.12.2022, 23:56
RE: Gedanken zu 2022-2023 - von Bogus Curry - 31.12.2022, 10:36
RE: Gedanken zu 2022-2023 - von Dorena Verne - 31.12.2022, 10:56
RE: Gedanken zu 2022-2023 - von Richi Rizzoli - 31.12.2022, 15:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sommerloch 2022 ? Bogus Curry 0 534 17.07.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ein paar Gedanken zu virtuellen Lesungen... kueperpunk 0 3.154 05.09.2015, 13:51
Letzter Beitrag: kueperpunk
  Gedanken zu einem eigenen Grid Gerd Weber 8 19.388 17.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Gerd Weber
  Bryon Ohs Ausstellung und Gedanken zur Befremdung über das Metaversum kueperpunk 1 4.415 06.11.2013, 02:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gedanken über SecondLife und OpenSims... kueperpunk 0 3.263 28.09.2013, 14:28
Letzter Beitrag: kueperpunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste