Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied
#6
Ich finde es immer schade, wenn Leute gehen, wenn es einmal kriselt. Da ich selber kein User von Dorenas World bin und einer der Ersten war, der Metropolis verlassen hat als es nicht mehr rund lief, steht es mir eigentlich nicht zu mich dazu zu äussern.

Wenn ich aber auf all die Jahre zurückblicke, die ich in diesem Forum bin, dann habe ich Dorena als eine sehr zuverlässige Gridbetreiberin mit einer stets offenen Informationspolitik kennengelernt. Ich habe mir schon oft überlegt, mich dem Grid anzuschliessen und hab es nur gelassen, weil es für das was ich in den virtuellen Welten tue, einfach nicht passt. Keiner hätte Spass daran meinen Datenschrott auszuschauben und schon gar nicht wenn ich mal (m)ein ganzes Grid lahm lege.

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, was gelaufen ist. Aber ich finde Dorena und Sleimer hätten es verdient, dass man in diesen struben Zeiten dem Team für seine Arbeit und den Frust den verdienten Respekt gezollt hätte, indem man ihm etwas mehr Verständnis entgegengebracht und Geduld gezeigt hätte.

Ein Grid lebt von seinen aktiven Usern und wäre ich euer Gridbetreiber, dann würde ich alles daran setzen euch zu behalten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Vertrauen derart gesunken ist, dass man es nicht wieder herstellen kann. Es gibt fast immer Möglichkeiten Lösungen für offene Probleme zu diskutieren und Dinge besser zu machen und ich denke, Dorena ist eine Person mit der sich durchaus reden lässt, wenn einem einmal etwas nicht passt.

Für mich persönlich war OpenSimulator immer ein Hobby-Bereich an dem ich einfach nur Spass haben will. Als Hobby darf es auch mal was kosten. Aber im Gegensatz zu SL erwarte ich nichts Perfektes und auch keinen 8x24 Stunden Service. So finde ich auch, dass in einem Grid der Zusammenhalt und die Freundschft zählen soll. Alles andere ist sekundär.

Ich will niemanden belehren, niemanden beurteilen... ich wollte dazu einfach was sagen, das mir am Herzen liegt.
[-] The following 9 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Sylvia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abschied - von Klarabella Karamell - 15.06.2023, 20:20
RE: Abschied - von Xenos Yifu - 15.06.2023, 20:22
RE: Abschied - von Bogus Curry - 15.06.2023, 20:22
RE: Abschied - von Dorena Verne - 15.06.2023, 20:24
RE: Abschied - von Dorena Verne - 15.06.2023, 22:07
RE: Abschied - von Pius Noel - 16.06.2023, 22:40
RE: Abschied - von Cheryl Furse - 03.12.2023, 13:00
RE: Abschied - von Dorena Verne - 03.12.2023, 13:14
RE: Abschied - von Anachron - 03.12.2023, 13:27
RE: Abschied - von Bogus Curry - 03.12.2023, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste