01.02.2012, 16:32
Also ICH finde sie wunderschön! Von all ihren OARs gefällt Autumn mir am zweitbesten gleich nach der Wintersport Mountain retreat. Wer selbst mal drin rumlaufen möchte:
Hab auch diese bei Kitely hochgezogen.
Gleich wenn man landet ist der Ausblick in die Herbstlandschaft bezaubernd
und so hab ich denn erstmal einen kleinen Spaziergang gemacht ....
... die Landschaft auf mich wirken lassen und mir einen Überblick verschafft .....
ehe ich mich dem SCHLOSS zugewendet habe. Ich finde daran nichts auszusetzen, außer vielleicht, daß es leer ist und mittelalterliche Möbel im OS noch schwer zu finden. Aber es wird mich inspirieren, vielleicht mal eigene zu bauen. SO schwer kann DAS ja nicht sein! Wer schon immer mal in einem prächtigen Schloß residieren wollte: HIER kann er das billig haben! :laugh:
Hab auch diese bei Kitely hochgezogen.
Gleich wenn man landet ist der Ausblick in die Herbstlandschaft bezaubernd
und so hab ich denn erstmal einen kleinen Spaziergang gemacht ....
... die Landschaft auf mich wirken lassen und mir einen Überblick verschafft .....
ehe ich mich dem SCHLOSS zugewendet habe. Ich finde daran nichts auszusetzen, außer vielleicht, daß es leer ist und mittelalterliche Möbel im OS noch schwer zu finden. Aber es wird mich inspirieren, vielleicht mal eigene zu bauen. SO schwer kann DAS ja nicht sein! Wer schon immer mal in einem prächtigen Schloß residieren wollte: HIER kann er das billig haben! :laugh: