22.10.2023, 18:23
Hallo zusammen ;D
Da bin ich auf deiner Seite, dasselbe dachte ich auch.
Nur dieses Thema ist sehr heiss und das kann ziemlich nach hinten losgehen, erst recht wenn die Gemüter so richtig hoch kochen und man sich nicht so richtig im Zaun hat. Daher bitte ich um eine sachliche Diskussion, wenn ich irgendwelche rassistische ÄUsserungen lese, in welcher Richtung auch immer, werde ich ohne Ankündigung hier schliessen.
Wie gesagt, es ist ein sehr heisses Thema und da muss man einen sehr kühlen Kopf bewahren ;D
Zitat:Nur das ganze hat jetzt Weltkriegspotential. Und das ist sowas von gefährlich. Ich hoffe nur die Israelis gehen nicht rein. 2.2 Mio Menschen leben dort auf engstem Raum. Das wird ein Massaker, wenn 300 000 Israelische Soldaten dort einmarschieren. Es kann nur eine politsche Lösung geben.
Da bin ich auf deiner Seite, dasselbe dachte ich auch.
Nur dieses Thema ist sehr heiss und das kann ziemlich nach hinten losgehen, erst recht wenn die Gemüter so richtig hoch kochen und man sich nicht so richtig im Zaun hat. Daher bitte ich um eine sachliche Diskussion, wenn ich irgendwelche rassistische ÄUsserungen lese, in welcher Richtung auch immer, werde ich ohne Ankündigung hier schliessen.
Wie gesagt, es ist ein sehr heisses Thema und da muss man einen sehr kühlen Kopf bewahren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social