Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum ..
#26
(24.10.2023, 09:54)Akira schrieb: ...
Und für die Mittwochsparty im Dereos wär’s noch cool, wenn Du den Titel des Threads ändern könntest, dort steht immer noch «Mittwochparty 23. Februar 2022 - ab 20 Uhr» drin. Einfach «Mittwochparty» würde ausreichen.
...

Das kannst du selbst tun. Du musst dazu nur den ersten Post des Threads bearbeiten und dessen Betreff ändern. Der Betreff des ersten Posts wird als Titel für den Thread hergenommen und zwar zum Zeitpunkt des Abrufs.

Leider hat Bogus meine Bemerkung völlig in den falschen Hals bekommen: Ich hab damit ja nichts gegen den Wechsel zu Flarum an sich gesagt, sondern nur angemerkt, dass ein solcher Kalender eben die üblichen Ankündigungen nicht ersetzen wird.

Archie hat mich da schon besser verstanden:
(24.10.2023, 00:15)DJ Archie schrieb: Könnte an doppelter Schreibarbeit gelegen haben, also zuerst seine Veranstaltung im Thread ankündigen, danach noch in einen Kalender eintragen?

Der Kalender ist einfach keine Generallösung für Eventankündigungen, man wird trotzdem weiterhin eine "normale" Ankündigung posten und ob das Event dann noch zusätzlich im Kalender eingetragen wird ist fraglich ...

Ich habe allerdings die Veränderungen, die Flarum mit sich bringen soll, immernoch nicht so richtig verstanden und keine klare Vorstellung davon, was da auf uns zukommt ... vielleicht liegt's ja daran?

Mach' einfach, wie du meinst Bogus. Unklare Vorankündigungen erzeiugen nur bei mir (uns?) Verwirrung und die Reaktiopnen dann bei dir unnötige Frustration.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. - von Anachron - 24.10.2023, 10:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:190524] Bogus Curry 100 130.602 19.05.2024, 02:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 456 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 3.215 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 804 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 2.124 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste