27.10.2023, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2023, 20:41 von Leora Jacobus.)
Ich laufe auch derzeit in Craft in einem uralten Outfit herum, das in den frühen Jahren - so 2008 bis 2010 - mein absolutes Lieblings- Outfit in Second Life gewesen ist. Es gehörte zu einer Cyberpunk Serie von Kostümen und hieß Tooltime. Als ich nach Open Sim kam habe ich es mir mit viel Mühe nachgebaut, sogar die Stiefel mit Sculptie Schäften.
TooltimeG by Leora Jacobus, auf Flickr
Nur die Haare konnte ich nicht selber machen. Da entdeckte ich sie zufällig in einer Freebie- Grabbelkiste ... in Feuerrot! Gottlob erwies sich, daß das Rot auf Hellblond nur eingefärbt war (könntest Du auch so machen!) und ich es ganz leicht entfernen konnte... voila! Leora wie anno dazumal - immer wieder schön!
Tooltime01 by Leora Jacobus, auf Flickr
Allerdings gibt es in goldenen BOM Zeiten ja ganze Kisten voller Skins und da entdeckte ich eine passende und habe die Kleine noch etwas aufgepeppt:
Tooltime02 by Leora Jacobus, auf Flickr
Als ich dann vor einigen Tagen meine kleine Insel auf Winter umgestellt habe, wurde ihr doch etwas kalt. Suche nach "Coat" im Inventar förderte einen Athena- Mantel zutage und dann gab es doch auch noch den Athena6 BOM Body dazu. Aus Alt mach Neu!
Wintermantel by Leora Jacobus, auf Flickr
TooltimeG by Leora Jacobus, auf Flickr
Nur die Haare konnte ich nicht selber machen. Da entdeckte ich sie zufällig in einer Freebie- Grabbelkiste ... in Feuerrot! Gottlob erwies sich, daß das Rot auf Hellblond nur eingefärbt war (könntest Du auch so machen!) und ich es ganz leicht entfernen konnte... voila! Leora wie anno dazumal - immer wieder schön!
Tooltime01 by Leora Jacobus, auf Flickr
Allerdings gibt es in goldenen BOM Zeiten ja ganze Kisten voller Skins und da entdeckte ich eine passende und habe die Kleine noch etwas aufgepeppt:
Tooltime02 by Leora Jacobus, auf Flickr
Als ich dann vor einigen Tagen meine kleine Insel auf Winter umgestellt habe, wurde ihr doch etwas kalt. Suche nach "Coat" im Inventar förderte einen Athena- Mantel zutage und dann gab es doch auch noch den Athena6 BOM Body dazu. Aus Alt mach Neu!
Wintermantel by Leora Jacobus, auf Flickr