15.11.2023, 23:16
(15.11.2023, 13:50)Merlin Wood schrieb: Anfangs war ich noch mit nem Kumpel unterwegs und es entstand eine Idee in unseren Köpfen, mal Teile des alten victorianischen London nachzuempfinden,... ist aber größtenteils bei einer Idee geblieben.Da war doch was...
Jedenfalls, die Kapazität in puncto viktorianisch/edwardianisch ist Koshari Mahana in Kitely. Die betreibt Coopersville und bietet auch einiges an Gebäuden im Kitely Market und in-world an, nur im allgemeinen gegen Geld. In Coopersville wollte ich mich selbst immer mal umgucken, speziell, seit ich ihre Sachen auf dem OpenSimFest näher begutachten konnte.
Gaslight ist mehr Richtung Jack The Ripper trifft Steampunk, hat aber eben ausdrücklich das viktorianische London als Thema. Wohlgemerkt, es gibt Sims, die wohl näher an London an sich rankommen, und auch Sims, die noch mehr Steampunk sind, aber Steampunk hast du ja nicht erwähnt. Also glaub ich mal, dein Interesse geht mehr in Richtung "Charles-Dickens-London".
Aborea kannst du dir auch mal angucken.
(15.11.2023, 13:50)Merlin Wood schrieb: Trotzallem bin ich dabei gelieben und habe vor kurzem meinen Grid an das Hypergrid angeschlossen und kurz darauf bei Dorena reingestolpert ;-) Vielen Dank nochmals für den tollen Abend im Rock-House.Da ist man mal einmal am Freitag nicht da, und dann verpaßt man gleich einen Neuzugang...
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben
Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung