21.11.2023, 00:49
(21.11.2023, 00:07)Rebekka Revnik schrieb: Kann nicht sein, ich bekomme z.Z. ca. 150 Mails pro Tag und es sind immer dieselben. Ich habe keine Hoffnung, dass das jemals aufhört, da dies ja allgemein als normal hingenommen wird. Also werde ich wohl gezwungen sein, das Forum zu verlassen.
Ich denke nicht, dass das alles dieselben sind. Die Nachrichten sehen zwar sehr ähnlich aus (gleicher Betreff, gleicher Absender) beziehen sich aber jeweils auf andere Posts bzw. PMs.
Es ist nicht so, dass das "allgemein als normal hingenommen wird", aber das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen und es hat keinen Sinn über vergossene Milch zu weinen.
Wie ich das sehe sind die Nachrichten bereits auf den eMail-Server übertragen und werden von diesem nun ich begrenzten Chunks abgearbeitet, um bas Blacklisting des Servers zu vermeiden. MaW: Wenn diese Vermutung meinerseits zutrifft, hat die Flut den Einflussbereich von Bogus schon verlassen und lässt sich nicht mehr aufhalten - das Forum zu verlassen wird daran auch nichts mehr ändern können. - Sorry
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.