24.12.2023, 02:14
Das klingt aber sehr nach: Hilfe der Ballon fliegt weg! Antwort: Joa, dann fang ihn halt ein.
Putzscript - Neues Script reinpacken in durchgedrehten Prim... löscht alles was man nicht braucht.
default
{
state_entry()
{
llSetSitText(""); // entfernt den Sitz-Text
llSetTouchText(""); // entfernt den Klick-Text
llParticleSystem([]); // entfernt die Particle
llSetText("", ZERO_VECTOR, 1.0); // entfernt den Hovertext
llTargetOmega(ZERO_VECTOR, 0.0, 0.0); // entfernt die Rotation
llSetCameraAtOffset(ZERO_VECTOR); // entfernt die Kamera-Position
llSetCameraEyeOffset(ZERO_VECTOR); // entfernt die Kamera-Ausrichtung
llSitTarget(ZERO_VECTOR, ZERO_ROTATION); // entfernt die Sitz-Orientierung
llSetTextureAnim(FALSE, ALL_SIDES, 1, 1, 0.0, 0.0, 0.0); // entfernt Textur-Animationen
llStopSound(); // entfernt den looped Sound
llSay(0, "This prim is clean...");
llRemoveInventory(llGetScriptName()); // entfernt sich selbst
}
}
Putzscript - Neues Script reinpacken in durchgedrehten Prim... löscht alles was man nicht braucht.
default
{
state_entry()
{
llSetSitText(""); // entfernt den Sitz-Text
llSetTouchText(""); // entfernt den Klick-Text
llParticleSystem([]); // entfernt die Particle
llSetText("", ZERO_VECTOR, 1.0); // entfernt den Hovertext
llTargetOmega(ZERO_VECTOR, 0.0, 0.0); // entfernt die Rotation
llSetCameraAtOffset(ZERO_VECTOR); // entfernt die Kamera-Position
llSetCameraEyeOffset(ZERO_VECTOR); // entfernt die Kamera-Ausrichtung
llSitTarget(ZERO_VECTOR, ZERO_ROTATION); // entfernt die Sitz-Orientierung
llSetTextureAnim(FALSE, ALL_SIDES, 1, 1, 0.0, 0.0, 0.0); // entfernt Textur-Animationen
llStopSound(); // entfernt den looped Sound
llSay(0, "This prim is clean...");
llRemoveInventory(llGetScriptName()); // entfernt sich selbst
}
}