24.01.2024, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2024, 11:44 von Leora Jacobus.)
ja 2x2 Regionen a 256 m Kantenlange also insgesamt 512 m Kantenlänge. Das sind VAR - Regionen soweit ich weiß. Die größte die sie (als Demo landschaftlich gestaltet) zeigen ist 10x10 also 2560 m im Quadrat. Die nennt sich Vallhalla.
PS: Hast mich neigierig gemacht. Bin mal schnell hingehoppst. Da steht sogar ein Haus drauf bzw. zwei (mindestens) hier ein paar Impressionen. ... dafür zahlst Du dann allerdings auch 125 US$ monatlich. (im Vergleich zu SL ein Schnäppchen)
Valhalla_007 by Leora Jacobus, auf Flickr
Valhalla_009 by Leora Jacobus, auf Flickr
Auf der Karte erkennt man die Ausmaße besser. Das könnten sich natürlich so 5 bis 10 Freunde teilen und da jeder eine Ranch aufmachen und durch die Weiten reiten *lach*
Valhalla_006 by Leora Jacobus, auf Flickr
ÜS: Daß das so verschwommen wirkt liegt an meinen Grafikeinstellungen ... und an der gigantischen Größe!
PS: Hast mich neigierig gemacht. Bin mal schnell hingehoppst. Da steht sogar ein Haus drauf bzw. zwei (mindestens) hier ein paar Impressionen. ... dafür zahlst Du dann allerdings auch 125 US$ monatlich. (im Vergleich zu SL ein Schnäppchen)
Valhalla_007 by Leora Jacobus, auf Flickr
Valhalla_009 by Leora Jacobus, auf Flickr
Auf der Karte erkennt man die Ausmaße besser. Das könnten sich natürlich so 5 bis 10 Freunde teilen und da jeder eine Ranch aufmachen und durch die Weiten reiten *lach*
Valhalla_006 by Leora Jacobus, auf Flickr
ÜS: Daß das so verschwommen wirkt liegt an meinen Grafikeinstellungen ... und an der gigantischen Größe!