Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim
Wie gewünscht - hier ist es!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ageplay

Ich habe die aktuelle Sache schon in SL_Info verfolgt und auch früher schon hier meine Bedenken zu Darkhearts Playground geäußert. Für Paedophile scheinen virtuelle Welten eine ideale Spielwiese zu sein.

Obwohl mir klar ist, daß die Agierenden an der Tastatur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit BEIDE (weit) über 18 sind und es von daher einvernehmliches Sex zwischen Erwachsenen ist, kotzt mich das ganze in hohem Maße an. Dieser Patch Linden war mir schon immer unangenehm und in seinem Instagram- Account, den er jetzt geschlossen hat (bzw alles gelöscht) war er regelmäßig in Begleitung eines kleinen Jungen von ca 12 Jahren zu sehen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim - von Leora Jacobus - 04.03.2024, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Asset Reset: Das OSgrid wird alle Inventare blank putzen Jupiter Rowland 11 1.375 05.03.2025, 23:48
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Music [Sonstige] Floydd in OpenSim Jupiter Rowland 0 845 09.06.2024, 23:39
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das PBR-Drama Jupiter Rowland 0 569 09.06.2024, 15:57
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 625 25.03.2024, 00:39
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 9.161 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste