18.07.2024, 11:30
Von Aufbau her gebe ich Dorena recht, dein Konzept ist schon nicht schlecht, aber wenn man Jahrelang ein Workflow inne hat, den kriegt man nicht so wieder raus. Und weiss ja, der Mensch ist ein Gewöhnungstier ;D
Wenn ich 20 oder 30 Jahre jünger wäre, würde ich bestimmt auch auf dein Konzept setzen. Aber bin ein alter Hund oder soll ich besser sagen alter Kater lol Der gewöhnt sich nicht so schnell um ;D
So kompliziert ist der OpenSim nicht, glaube das was du fürchtest oder besser gesagt, was du nicht kennst, das ist für dich kompliziert. Weiss nicht ob du Linux kennst, denke eher nicht. WEil man könnte Linux mit dem OpenSim server vergleichen, also in der Vielfalt meine ich ;D Man muss halt sich auf das neue einlassen ;D
Wenn ich 20 oder 30 Jahre jünger wäre, würde ich bestimmt auch auf dein Konzept setzen. Aber bin ein alter Hund oder soll ich besser sagen alter Kater lol Der gewöhnt sich nicht so schnell um ;D
So kompliziert ist der OpenSim nicht, glaube das was du fürchtest oder besser gesagt, was du nicht kennst, das ist für dich kompliziert. Weiss nicht ob du Linux kennst, denke eher nicht. WEil man könnte Linux mit dem OpenSim server vergleichen, also in der Vielfalt meine ich ;D Man muss halt sich auf das neue einlassen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social