04.03.2012, 16:14
Also ich mecker nicht über die Viewer entwickler. Es sind eben SLer, wieso sollen die sich dann extra mühe für OS machen? Nur man kann doch echt nicht sagen dass es nur an diesen Entwicklern liegt. Es gibt schon verhältnismäßig einige User, zudem auch Grids die Kommerziell viel versuchen, einen Viewer bekommen sie aber nicht zustande. Ist es denn so schwer? Der Simulator ist für mich eine ganz andere Geschichte. Und da hat Lys ja schon gesagt es gibt zich neue Funktionen und Forks, bzw. Distros. Grade das stört mich an der Geschichte das immer alles durcheinander Entwickelt wird. Die SL Viewer wie Singularity oder Firestorm können da garnix für tun. Diese Zielen ja auf die Masse ab. Bei Imprudence hab ich das aber nicht wirklich so erwartet. Zeigt mir eigendlich das man doch wie der Astra bei Aurora einfach einen Viewer wie damals Hippo bräuchte. Dann nimmt man SL eben aus dem Gridmanager raus. Er trat nie in der SL wiki auf, und hieß auch vornerein OpenSIM Viewer. Finde zu einer Basis würde ein Viewer dazugehören. Astra ist schon echt schön, nur leider hauptsächlich für Aurora und die Entwicklung wird nicht wirklich gut gepflegt.