31.01.2025, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 20:19 von Bogus Curry.)
Sylvia ... wo warst du als in Solingen mehere menschen von nsu anhänger ermorden wurden ? Hast dich auch so aufgeregt, ach du weiss ja wie man hier einen account zum löschen frei gibt oder ?
Und .... noch eines ... deutsche begehen auch morde, dann müsste man die ja auch ausweisen oder meinste nicht
Vergess eines nicht, du bist hier in diesen gast und ... mit unsozialen gästen kann man nur eines machen .....
Nachtrag ... ich hatte mich schon gefragt, wann unsere afd anhängerin, hier sich verewigen würde. Nur, sie vergessen, das ich seit 14 jahre hier admin bin und einiges lesen musste.
Nun aber zurück zum thema, die abstimmung zeigt zwei dinge ...
1. Die demokratie hat gewonnen
2. Afd wird bald verboten ... nicht heute, nicht morgen, aber spätestens wenn die menschen merken, das es eine scheiss rechtsradikale partei ist
Und .... noch eines ... deutsche begehen auch morde, dann müsste man die ja auch ausweisen oder meinste nicht
Vergess eines nicht, du bist hier in diesen gast und ... mit unsozialen gästen kann man nur eines machen .....
Nachtrag ... ich hatte mich schon gefragt, wann unsere afd anhängerin, hier sich verewigen würde. Nur, sie vergessen, das ich seit 14 jahre hier admin bin und einiges lesen musste.
Nun aber zurück zum thema, die abstimmung zeigt zwei dinge ...
1. Die demokratie hat gewonnen
2. Afd wird bald verboten ... nicht heute, nicht morgen, aber spätestens wenn die menschen merken, das es eine scheiss rechtsradikale partei ist
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social