Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OSGRID] OSgrid News - Asset Reset
So, jetzt wird's noch lustiger.

Ich bin ja im OSgrid auf zwei der Nautilus-Sims von Chad Deischer zugegen. Auf einer habe ich ein Haus, auf der anderen zwei Läden, die ziemlich aufwendig ausstaffiert worden sind.

Jetzt habe ich gerade heute est von Chad gelesen, er ist im Begriff, sämtliche Nautilus-Sims in die Wolf Territories umzuziehen. Und zwar mit allem drauf, auch mit Möbeln, Verkaufsartikeln usw. seiner "Mieter". Wer also eh schon "Mieter" bei ihm ist, schreibt er, kann sich einen Avatar in den Wolf Territories anlegen und die bisherige Wohnimmobilie mit diesem Avatar gleich wieder in Beschlag nehmen.

Zunächst mal frage ich mich mal, wie das funktionieren soll. Angenommen, ich lege mir da einen Avatar an. Wie soll Chad alles, was OSgrid-Jupi gehört (hat), auf Wolf-Jupi übertragen, damit der das weiter bearbeiten und auch mal austauschen kann?

Dann ist überhaupt die Frage, ob ich wirklich in die Wolf Territories gehen soll mit einem weiteren Reserveavatar, der dann meine primäre Reserve wäre. Ich meine, die Wolf Territories sind saustabil, und ich kenne Lone Wolf schon, seit er noch in ZetaWorlds war.

Die Alternative wäre, Chad zu sagen, er soll sowohl mein Haus als auch meine beiden Läden leerräumen, damit nicht jemand anders mein möbliertes Haus übernimmt und meine Läden nicht ungewartet bleiben. Dann darf ich das alles woanders neu einrichten, und ich weiß nicht mal wo außer vielleicht noch mehr Ladenfläche im Kaufrausch in Santiago.

Wo mein OSgrid-Avatar dann unterkommt, ist auch noch nicht raus. Falls der überhaupt wieder zum vollwertigen Avatar aufgerüstet wird und nicht nur als Avatar für Sonderzwecke auf der Hinterhand gehalten wird.

Um Junos Bleibe im OSgrid mache ich mir auch Sorgen. Die hat ja großzügigerweise eine Ecke auf einer der letzten Sims im Tropicana-Archipel bekommen und sich da echt schick und aufwendig eingerichtet. Aber ich weiß nicht, ob die Simbetreiberin es schafft, die Sim so zu sichern, daß das, was Juno da gebaut hat, im April immer noch Juno gehört. Ich werde davon vielleicht noch Bilder machen, weil ich nicht weiß, wie lange das noch Bestand haben wird.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus

Nachrichten in diesem Thema
OSgrid News - Asset Reset - von Xenos Yifu - 10.02.2025, 01:58
RE: OSgrid News - Asset Reset - von Akira - 10.02.2025, 07:29
RE: OSgrid News - Asset Reset - von Jupiter Rowland - 14.02.2025, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Asset Reset: Das OSgrid wird alle Inventare blank putzen Jupiter Rowland 9 380 20.02.2025, 16:48
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 968 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 87.393 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  [OSGrid] Osgrid News Bogus Curry 0 4.761 23.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [OSGrid] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online Bogus Curry 11 22.612 31.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Sheera Khan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste