Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridtalk nicht erwünscht?
Mir ist egal, wer welches Forum eröffnet und warum und es ist mir auch egal, wer sich in welchem Forum aufhält oder nicht. Es stört mich auch nicht wenn ein Beitrag nicht meiner Meinung entspricht. Ich bin vor allem hier, weil mich das Thema der virtuellen Welten interessiert, allem vorab OpenSimulator, aber auch Second Life.

Interessantt finde ich GridTalk aber auch, weil dieses Forum darüber hinausgeht, kulturelle Themen der Kunst, Literatur und Musik aufnimmt, sei es direkt hier im Forum oder mit Bezug auf entsprechende Events in den Grids. Dabei darf es gerne auch gerne mal etwas politisch werden, ohne dass man sich gleich in die Haare gerät.

Ich habe meine jungen Jahre ab den 68-ern erlebt und bekenne mich klar zu den Nein-Sagern wenn es um AKW's, Krieg, AfD, Trump oder Putin geht (um beim aktuellen Tagesgeschehen zu bleiben, das mich ungeheuerlich mitnimmt). Nun, das muss ich hier jetzt nicht auch noch thematisieren, da mir die schönen Themen doch lieber sind.

Dass man Leute nicht mehr im Forum dulden will, weil sie die Betreiber und Admins angehen, kann ich verstehen. Aber offen gestanden, verstehe ich nicht, wenn man hier eine Freundschaft gekündigt sieht, nur weil jemand denkt, es müsse ein neues Forum her und sie oder er können es besser machen. Ist es Neid, oder was kratzt dich das?

Ich war mit meinem ersten Avi oder meinem Alt in mehreren deutsch- und englischsprachigen SL/Opensim-Foren unterwegs, aber in keinem lange aktiv, weil mir die gegenseitige Anöderei einfach zuviel war. Im GridTalk bin ich jetzt seit rund 7 Jahren und ich hoffe, dass das weiterhin noch lange so bleiben wird!
[-] The following 3 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Leora Jacobus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gridtalk nicht erwünscht? - von Anachron - 01.03.2025, 19:53
RE: Gridtalk nicht erwünscht? - von Xenos Yifu - 01.03.2025, 21:59
RE: Gridtalk nicht erwünscht? - von Xenos Yifu - 02.03.2025, 14:34
RE: Gridtalk nicht erwünscht? - von Pius Noel - 02.03.2025, 19:05
RE: Gridtalk nicht erwünscht? - von Akira - 02.03.2025, 19:27
RE: Gridtalk nicht erwünscht? - von Anachron - 02.03.2025, 20:40
RE: Gridtalk nicht erwünscht? - von Anachron - 03.03.2025, 00:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anettes Welt nicht zu erreichen Leora Jacobus 20 7.921 18.04.2022, 23:06
Letzter Beitrag: Primus Caproni
  Nun ist auch Selea Core nicht mehr im OS Servex Congrejo 20 31.234 09.01.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste