Gestern, 10:55
Danke Bogus,
dem habe ich kaum etwas hinzuzufügen, ausser vielleicht:
Bislang hat Bogus alle Kosten aus eigener Tasche bestritten, in dieser Hinsicht müssen wir eine alternative Finanzierung für die Kosten des Servers finden.
Werbung wird es jedenfalls bei GridTalk weiterhin nicht geben
Zum Glück sind die Kosten doch eher überschaubar, notfalls muss ich demnächst auf ein Frühstücksbrötchen verzchten
Naja, eines wird Bogus in jedem Falle immer bleiben: Er ist der Gründer des Forums.
Ich werde lediglich als Betreiber in die rechtliche Verantwortung eintreten. Alle anderen Belange entscheiden wir - wie eigentlich schon seit langem - im Team.
'Nuff said ...
Anachron
dem habe ich kaum etwas hinzuzufügen, ausser vielleicht:
(Gestern, 10:01)Bogus Curry schrieb: Was die Kosten angeht, das wird Intern geregelt und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen ;D
Bislang hat Bogus alle Kosten aus eigener Tasche bestritten, in dieser Hinsicht müssen wir eine alternative Finanzierung für die Kosten des Servers finden.
Werbung wird es jedenfalls bei GridTalk weiterhin nicht geben

Zum Glück sind die Kosten doch eher überschaubar, notfalls muss ich demnächst auf ein Frühstücksbrötchen verzchten

(Gestern, 10:01)Bogus Curry schrieb: Somit ist die Zukunft von GridTalk gesichert. Grossartig hat sich Intern eigentlich nichts geändert, ausser das ich nun nur noch Technischer Admin bin.
Naja, eines wird Bogus in jedem Falle immer bleiben: Er ist der Gründer des Forums.
Ich werde lediglich als Betreiber in die rechtliche Verantwortung eintreten. Alle anderen Belange entscheiden wir - wie eigentlich schon seit langem - im Team.
'Nuff said ...
Anachron
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.