Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Ankündigung von Forum GridTalk - Owner Wechsel
Danke Bogus,

dem habe ich kaum etwas hinzuzufügen, ausser vielleicht:

(Gestern, 10:01)Bogus Curry schrieb: Was die Kosten angeht, das wird Intern geregelt und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen ;D

Bislang hat Bogus alle Kosten aus eigener Tasche bestritten, in dieser Hinsicht müssen wir eine alternative Finanzierung für die Kosten des Servers finden.

Werbung wird es jedenfalls bei GridTalk weiterhin nicht geben Exclamation

Zum Glück sind die Kosten doch eher überschaubar, notfalls muss ich demnächst auf ein Frühstücksbrötchen verzchten Tongue

(Gestern, 10:01)Bogus Curry schrieb: Somit ist die Zukunft von GridTalk gesichert. Grossartig hat sich Intern eigentlich nichts geändert, ausser das ich nun nur noch Technischer Admin bin.

Naja, eines wird Bogus in jedem Falle immer bleiben: Er ist der Gründer des Forums.

Ich werde lediglich als Betreiber in die rechtliche Verantwortung eintreten. Alle anderen Belange entscheiden wir - wie eigentlich schon seit langem - im Team.

'Nuff said ...
Anachron
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 8 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland, LyAvain, Mareta Dagostino, Pius Noel, Rubeus Helgerud

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Betrifft] Ankündigung von Forum GridTalk - Owner Wechsel - von Anachron - Gestern, 10:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Darkmode Switcher als Plugin Bogus Curry 7 261 29.04.2025, 13:15
Letzter Beitrag: Akira
  [Betrifft] Schliessung dieses Forums Bogus Curry 2 188 23.04.2025, 20:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 43 19.207 01.03.2025, 19:34
  [Betrifft] aufräumen der datenbank Bogus Curry 0 187 26.02.2025, 08:09
  [Betrifft] eine kleine Änderung am Forumsbanner Bogus Curry 0 188 23.02.2025, 00:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste