16.06.2025, 11:06
Ja und das ist bei weiten keine Überinterpretation unserseits.
Bitteschön:
PM an mich:
Öffentlich in ihrem Profil, was gleich nicht mehr existieren wird:
Bitteschön:
PM an mich:
Zitat:Wie erkennt man faschistoide Denkweisen in der heutigen Zeit?
In einem dunklen Kapitel deutscher Geschichte prügelten Nazis mit Knüppeln auf Menschen ein.
Heute will ein Admin in diesem Forum mit Baseballschlägern anderen Menschen in die Fresse schlagen. Das ist faschistoid.
Im Nationalsozialismus deportierten Faschisten jüdische Menschen, die sie als unwertes Leben bezeichneten.
Heute bezeichnet ein User in diesem Forum Menschen als Müll und will sie entsorgen. Das ist faschistoid.
Unter Hitler gab es die Mitläufer, die Schweiger, die Tolerierer.
Und bei euch im Forum?
Andersdenkende werden aus Mangel an Argumenten und rhetorischen Fähigkeiten als Faschisten verleumdet.
Doch wer heutzutage in einer politischen Debatte zur Verunglimpfung den Begriff Faschist oder Nazi benutzt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser der Verbrechen des Nationalsozialismus und aus intellektueller Sicht eine komplette Null.
Wer glaubt, überall Faschisten und Nazis zu sehen, sollte es einfach vermeiden, in den Spiegel zu schauen.
Wenn jemand einen "braunen Duft" wahrnimmt, liegt das wohl daran, dass sein Kopf im Rektum der Demagogenfreunde steckt.
PS: Erst Verleumdungen äussern, dann den Schwanz einziehen. Erbärmlicher Feigling. Eine Minidiktatorin, die ein feuchtes Höschen bekommt, wenn sie ihre Machtphantasien ausleben kann.
Doch was Hoffnung macht: Selbst in euren Schulterklopfer- und Brownnoser-Admin-Forum bekomme ich PNs von Usern, die eure ideologische Verblendetheit ablehnen und sich weigern, überhaupt noch mit euch kleinen Diktatoren zu diskutieren.
Ihr seid bedeutungslos, das wird sich auch nicht ändern und das ist gut so.
Öffentlich in ihrem Profil, was gleich nicht mehr existieren wird: