Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea"
@Leonora
Zitat:PS: Ich habe nie mit ihr per PM korrespondiert aber darüber was sie über PMs behauptet die sie erhalten hätte, könnte etwas Wahres sein und das sollte Euch zu denken geben. Wollen wir es nicht in Zukunft mal mit mehr Open Sim und weniger Politik versuchen?

Das möchte ich nicht unkommentiert so stehen lassen. GridTalk besteht nun gute 15 Jahre, wir gute und schlechte Zeiten gehabt. Ich weiss nicht, wann wir irgendwann uns nicht OpenSim gewidmen haben.

Und das wir ein Unterforum "Politischer Stammtisch" haben, ist glaube unsere Sache bzw. es war eine Massnahme von uns Admins. Es muss KEINER sich an diesen Diskussionen beteiligen, aber und les genau diese meine Worte. Wenn ich das Treiben von Trump und Co in USa und ganz besonders von der AfD hier in deutschland sehe, dann kann man nichts dagegen sagen. Soll man da einfach still halt, wie die meisten im den 30er Jahren, das glaube ich kann nicht dein Ernst sein.

Wie gesagt, es muss KEINER an diese politischen Diskussionen beteiligen, aber dann sollte er sich mit Äusserungen wie Politik gehört nicht ins OpenSim zurückhalten, weil er dann kein bisschen besser ist als diese scheiss Faschisten.

Und noch eins, ich lasse mich von keineme, ich wiederhole keinem einen Faschisten hier in meinen eigenen Forum nennen.

Ihr merkt ich bin grade stink sauer und auf 180, weil ich diese Scheisse, die ein Userin hier produziert hat, zum kotzen finde. Man mag mir jetzt vielleicht böse oder gar sauer sein und mein Wortstil nicht gut finden. Aber wir leben immer noch in Deutschland und hier herscht Meinungsfreiheit und die scheiss AfD schreit ja dauernd, das man hier nicht seine Meinung sagen dürfte.

So .. ich mach lieber schluss, sonst könnte es sein, das ich GridTalk für immer schliesse, weil ich diesen Mist nicht mehr lesen mag ... PUNKT
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - von Bogus Curry - 16.06.2025, 15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste