Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Moin...

Da alle Welt die neue Stormbraker Mission macht, dachten Freaky und ich uns, fliegen wir mal zur Hathor Location auf Daymar und schauen mal, was man da so bewegen kann. Ich selber war noch nie da.

[Bild: Screenshot-From-2025-06-22-13-14-09.jpg]

Anflug, Landung in der Nähe und Fussweg zur ersten Satschüssel war problemlos.
Allerdings war der Shard bzw Server nicht wiklich gut zu Fuss... 1. Wochenende nach einem neuen Patch mit neuem Event... Dafür lief es noch gut. Aber seit ich mein Setup ändern musste, weil mit WineGE 8.3 der Launcher nicht mehr starten wollte und Glorious Eggroll leider nix neueres im Programm hat.
Jeder Schluckauf endete bei mir im Client Crash. Zum Glück hatte ich Freaky dabei, der mir jedes mal den Rücken frei hielt, während ich reloggte... Währendessen machte ein Spieler die Lasersteuerung scharf. Hab ich verpasst. Schade.
Also suchten wir das Weite und warteten auf einem Hügel darauf, dass der Orbital Laser feuert. Wir wurden mehrmals misstrauisch beäugt, aber die Spieler, die da jetzt spielen, sind besonnen. Die ganzen Idioten sind beim Stormbraker Event.

[Bild: Screenshot-From-2025-06-22-14-02-01.jpg]

Dauerte ne Weile, aber dann legte der Laser los...

[Bild: Screenshot-From-2025-06-22-14-01-57.jpg]

Obwohl wir mehrere Kilometer vom Einschlagsort auf einem Hügel hockten, war es beeindruckend. Mal gucken, ob wir das innerhalb der Woche nochmal versuchen, wenn alles etwas besser läuft. Werde auch nochmal ne andere Wine Version testen.

[Bild: Screenshot-From-2025-06-22-14-10-07.jpg]

Wir verkrümelten uns nach Seraphin Station, wo wir noch ne Menge Spass mit dem Hangar hatten, der beim Start nach Lorville uns das Schiff unterm Hintern weg in den Storage schob.
Schlusendlich kamen wir heile zurück. Cool

Mal schauen, wie das am Dienstag aussieht.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Akira

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - 22.06.2025, 15:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 3.235 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste