06.11.2025, 03:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2025, 04:13 von Xenos Yifu.)
Ich werde auf jeden Fall zurückkehren!
Kehr man ey, ich saß schon drin, habe es also geschafft mein Schiff zu ordern, es in den Hangar zubekommen und zu starten.
Sogar eine Take-off-Erlaubnis zu bekommen und ins erst halboffene Hangar Schott zu ballern ....
Vielleicht habe ich einen Fehler begangen, indem ich das deutsche GUI installiert habe, anstatt erstmal das Original zu starten.
Nächste Mal lasse ich mir mehr Zeit, bevor ich das Spiel returniere, aber 45 € sind für mich viel Geld.
Ps. Aki und Du spielt unter Linux mit Vulkan, richtig?
Bei mir sind 90 % der Abstürze CTDs (Crash to Dektop) und ab und zu mal Freeze.
CTD sind ja im Grunde Abstürze eine zu stark übertakteten GPU.
Ich habe meine extra auf Standard gesetzt und einen nagelneuen Treiber installiert.
Man könnte ja erwägen, mal ein Linux neben Windows 11 Pro zu installieren und es damit zu versuchen.
Kehr man ey, ich saß schon drin, habe es also geschafft mein Schiff zu ordern, es in den Hangar zubekommen und zu starten.
Sogar eine Take-off-Erlaubnis zu bekommen und ins erst halboffene Hangar Schott zu ballern ....
Vielleicht habe ich einen Fehler begangen, indem ich das deutsche GUI installiert habe, anstatt erstmal das Original zu starten.
Nächste Mal lasse ich mir mehr Zeit, bevor ich das Spiel returniere, aber 45 € sind für mich viel Geld.
Ps. Aki und Du spielt unter Linux mit Vulkan, richtig?
Bei mir sind 90 % der Abstürze CTDs (Crash to Dektop) und ab und zu mal Freeze.
CTD sind ja im Grunde Abstürze eine zu stark übertakteten GPU.
Ich habe meine extra auf Standard gesetzt und einen nagelneuen Treiber installiert.
Man könnte ja erwägen, mal ein Linux neben Windows 11 Pro zu installieren und es damit zu versuchen.
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de
Radio Xenolandia
Radiostream | Radio Facebook
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de
Radio Xenolandia
Radiostream | Radio Facebook