Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Artikeln, die per KI erstellt worden sind ?
Der eigentliche Knackpunkt beim Umgang mit KI ist, zumindest für mich, dass wie man sie nutzt.
Blindes C&P zeugt von Unfähigkeit und Faulheit.
Da ich mich ein wenig angesprochen fühle, viele wissen ja hier, dass ich KI bewusst und oft nutze, meine Sicht der Dinge.
Oberstes Gesetz für mich ist prüfe, was die KI liefert und dann prüfe noch mal.
Oft liefert sie hanebüchene Ergebnisse, von lustig bis erschreckend!
Testet einfach Fakten, von denen ihr wisst, dass es zu 100 % stimmt, was ihr selber wisst.

Die Ergebnisse werden erst dann gut, wenn ihr nicht nur eine KI nutzt, sondern mehrere und vergleicht.
Das wichtigste aber ist das Training der KI!
Ich habe Monate gebraucht, um Anfragen zu formulieren, die wirklich zum Erfolg führen.
Selbst dann bleibt noch eine Menge Handarbeit, Korrekturen, Zusatzinfos, Videos, Fotografien, einen vernünftigen Webauftritt, fundiertes Teilen in socialmedia.

Dann, erst dann stellt sich langsam, sehr langsam der Erfolg ein.
Ich habe vor ca. drei Monaten einen Counter eingebaut, um zu checken, wie meine Arbeit ankommt.
Das sind echte Besuche, der Counter lässt sich nicht bescheißen. Er zählte keine Botbesuche, keine eigenen Besuche.
Da kommen im Moment 10700 echte Seitenaufrufe zusammen, das ist für mich eine Bestätigung das es angenommen wird.
Auch hier im Forum, nicht genau gezählt, nur überflogen kommen meine Artikel zusammen auf abertausende Klicks.
Kann also nicht verkehrt sein, VERNÜNFTIG mit KI zu arbeiten.

Just my 2 Cents

... wer Fehler findet, darf sie behalten, alles von Hand getippt. Tongue
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de
Radio Xenolandia
Radiostream | Radio Facebook

Nachrichten in diesem Thema
RE: was haltet ihr von artikel die per KI erstellt worden sind ? - von Xenos Yifu - 03.02.2026, 14:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was haltet ihr von einem irc channel ? Bogus Curry 6 2.636 26.02.2025, 13:49
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 4.786 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Wir sind wieder daaaaaaaa DarkWolf 6 7.226 27.02.2020, 16:20
Letzter Beitrag: NLWAchim
  Wie sicher sind WhatsApp, Telegram und Co. ? Bogus Curry 19 23.287 26.05.2018, 23:06
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Zwei grosse Schauspieler sind verstorben - Götz George und Bud Spencer Bogus Curry 2 7.678 29.05.2017, 15:43
Letzter Beitrag: Charly Vedania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste