05.02.2026, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2026, 20:04 von Leora Jacobus.)
(03.02.2026, 22:43)Jupiter Rowland schrieb: ....
Überhaupt kann Juno sich für fast jede Situation passend kleiden. Allerdings erfordert das auch das Aufspüren von obskurem Content, kreative Bekannte, das Anfertigen von dutzendweise Alpha-Masken und den Mut, uralte Klamotten bis hin zu Layersachen und ungeriggtem Schuhwerk zu tragen. Hier eine Collage, die wir vor längerer Zeit mal gemacht haben.
....
Manchmal wird man fündig in den Freebie-Stores, die versuchen, möglichst viel Zeugs anzubieten und nicht nur das aus zwei, drei anderen Läden. Manche andere Sachen gibt's auch nur auf einzelnen, mehr oder weniger obskuren Sims, entweder, weil sie da nie jemand mitgenommen hat, oder ganz einfach, weil sie no-transfer sind und/oder man nur den Boxinhalt bekommt, aber nicht die Box. Schlimmstenfalls verschwinden die Sachen dann ganz, zusammen mit der einzigen Sim, die sie anbietet, beispielsweise das einzige Paar halbhohe Pumps für Athena, das ich je gesehen habe.
Danke schön! Du hast Recht und diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Noch zwei Fragen dazu:
Der Wintermantel von Juno aus der Collage, den Pullover darunte,r die weiße Mütze und die flachen Pelzstiefel ... wo hat sie den denn her? Und der Regenmantel auf dem oberen Photo. Man sieht nicht viel aber den würde ich mir auch gerne holen.
Und "Freebie-Stores, die versuchen, möglichst viel Zeugs anzubieten und nicht nur das aus zwei, drei anderen Läden. " nenne doch mal ein paar.
Ob transfer oder nicht, mit oder ohne Box Hauptsache WARM und ich bastele es mir dann schon zurecht