Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Ja! Da isse... Und endlich werde ich meine C2 Hercules los, die ich dafür als Leihschiff habe.

Die Gatac Railen. Das erste Frachtschiff einer nichtmenschlichen Rasse.

[Bild: sddefault.jpg]

Ich habe mir das Ding geholt, als ich es bei Freaky in seinem Webhangar gesehen habe. Damals noch mit 320 SCU... Als Konzept, mit "Katze im Sack" Tarif. Big Grin
Das heisst, recht günstig, kann sich aber noch ändern. Und das hat es auch. Aber zum Positiven. Das ist jetzt schon das zweite Frachtschiff, was ich habe, wo sich die Frachtkapazität eben mal verdoppelt hat. Zuerst die Argo Raft (die ich aber schon 1,5 Jahre ingame flog, bevor sie umgebaut wurde), die bekam statt 96 SCU Frachtkapazität 192 SCU... Und bei der Railen haben sie das Konzept der deieckigen Container verworfen und das ganze Prinzip an die normalen SCU Kisten angepasst. Fazit, 640 SCU Frachtkapazität... Nächste Woche kommt sie auf den Markt. Bin mega gespannt.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Xenos Yifu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - Vor 1 Stunde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bogus spielt irgendwas, aber mit Herz Bogus Curry 0 488 24.03.2026, 13:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 7.649 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste