Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firstorm nu mit Gridwahl
Beim Cool kann man die Meshphysik beim Hochladen einstellen. Geht das beim FS nicht? Also bei mir waren Meshes keine Blöcke im OS.

Hat der Firestorm keine normale Suche mehr? Die alte V2 Version hatte noch neben der Websuche die normale alte V1 Suche, genauso wie das V1 Profil.

Ich glaube ich muss den Testweise mal anschmeissen...

Edit:
Son Rotz... Warum haben die die alte Firestormsuche rausgenommen??? Die Metaversasuche ist ein kläglicher Ersatz für eine echte Gridinterne Suche. Ein Grund, warum ich den Viewer nicht nehmen werde. Ohne Suche ist das Teil witzlos.

Aber ein Pluspunkt... Der erste Viewer ausser dem Impru der 256m Prims, sowie 0.001 m Prims und 99% hohl kann...
Nochn Groooosser Pluspunkt. Man kann maximal 8 HTTP Requests einstellen. Das entlastet den Sim immens... Da hat jemand mitgedacht.

Webmaptiles kann man deaktivieren... Sehr gut, dann werden auch statische Maptiles dargestellt, dachte ich zumindest. ... Leider doch nicht... Man kann Webmaptiles zwar deaktivieren. Aber statische Maptiles werden trotzdem nicht gezeigt. Wozu gibt es die Funktion dann im OS überhaupt, wenn einzig der Impru diese teile darstellen kann? Sind noch Hausaufgaben.

Wenn die jetzt noch die Webmap und die Websearch zum ausschalten machen, wie beim alten V2 Firestorm, dann könnte das wirklich nen OS V3 Viewer werden.

Achja, nochwas... Das Chatfenster merkt sich die Grösseneinstellung nicht. *grummel* Das ist meganervig.
DeReOS Grid - http://dereos.org

Nachrichten in diesem Thema
Firstorm nu mit Gridwahl - von Ezry Aldrin - 13.07.2012, 14:34
RE: Firstorm nu mit Gridwahl - von Datalo Tenk - 13.07.2012, 14:44
RE: Firstorm nu mit Gridwahl - von Catie Chiung - 13.07.2012, 19:32
RE: Firstorm nu mit Gridwahl - von Ezry Aldrin - 13.07.2012, 20:32
RE: Firstorm nu mit Gridwahl - von Catie Chiung - 13.07.2012, 21:18
RE: Firstorm nu mit Gridwahl - von LyAvain - 15.07.2012, 11:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste