24.10.2012, 12:49
@Catie: Ich mag Aurora, du kommst mit OpenSim besser, ist doch alles chick ;D Jedem das seine halt ;D ich hab keine probleme mit Github, ist aber auch wohl deswegen, weil ich eh da mich immer rumtummele ;D Die Version im Github, ist auch eher was für tüffeler oder die es nicht erwarten können und testen wollen ;D
Bin echt gespannt wo OS 2013 hingeht, aber so wie es aussieht und in meinen Augen, geht es einen sehr steinigen Weg entgegen. Mit HG2 wird uns genau das beschert, was wir alle befürchtet haben.
Wenn aber so Grids, wie DW, Metro und vielleicht auch noch GermanGrid sich einig sind. Sind ja die Grids die von uns eigentlich am meisten besucht werden, dann könnt man auch bei einer alten VErsion von HG bleiben und vielleicht auch die OSgridler überzeugen, das HG2 in dieser Form scheisse ist.
Bin echt gespannt wo OS 2013 hingeht, aber so wie es aussieht und in meinen Augen, geht es einen sehr steinigen Weg entgegen. Mit HG2 wird uns genau das beschert, was wir alle befürchtet haben.
Wenn aber so Grids, wie DW, Metro und vielleicht auch noch GermanGrid sich einig sind. Sind ja die Grids die von uns eigentlich am meisten besucht werden, dann könnt man auch bei einer alten VErsion von HG bleiben und vielleicht auch die OSgridler überzeugen, das HG2 in dieser Form scheisse ist.
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social