Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster AkiSim 12 / Surabaya Test erfolgreich...
#27
(27.01.2013, 14:53)Ezry Aldrin schrieb: Wie man mal testen koennte wie das sich verhaelt, also auch da nuetzlich ist, bei weniger Nutzer, wenn man mehr als 9000 einzelne Objecte hat, und diese Physikal setzt, bei einem solchen test ist mir der Sim abgeraucht und zwar gruendlichWink obwohl ich alleine auf dem Sim war*g*

Physik ist ja eine der Kernkompetenzen des OpenSim. Und 9000 Objekte auf physical zu setzen ... spannendes experiment ... müsst ich mal in einem profiler anschauen was da abgeht ... surabaya hilft da aber wahrscheinlich gar nix hat ja nichts mit Texturen oder inventar zeugs zu tun. Bug in der Physik Engine kommt mir spontan auch in den Sin. Ly hat mal bei einem Bullet Test den Sim nachweisbar zum crashen gebracht als sie versuchte ein Linkset physical zu machen ...

(28.01.2013, 01:40)Dorena Verne schrieb: Aber opensim,..ist so,..läuft unter net einfach unproblematischer^^
blöder kompromiss,..aber die stabilität von DW ist mir wichtigerWink

Logo... "Close Encounter" läuft auch unter Windows stabiler ... und irgendwann ist einem eine crash-freie party wichtiger als die persönlichen Vorlieben.

Ziel ist natürlich eine crashfreie Sim mit vielen Avataren unter Linux. Dass da mono nicht unbedingt mitspielt hab ich inzwischen auch gemerkt... also mono auf das notwendigste beschränken, der rest auf die stabilste Plattform die im moment unter Linux finden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster AkiSim 12 / Surabaya Test erfolgreich... - von Akira - 28.01.2013, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste