05.02.2013, 13:43
(04.02.2013, 11:49)LyAvain schrieb: Mein Heim wird diese Woche noch verlegt, ich hab die Schnauze voll von dem Diskriminierungsscheiss der da abgezogen wird.
Und ich war irgendwie mal ein bissi stolz Teil dieses Grids zu sein. Jetzt schäme ich mich nur noch für das Grid.
Könnte heulen!
Jo, Diskriminierung kann so offen ausgetragen werden oder auch in subtileren Formen. Ich mag keine! Wir sind hier um Spass zu haben. Habe den Punkt noch nicht gefunden wo es Hiro schmerzen wird.
In Anlehnung an: http://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_f%C...en_Europas könnt ich beginnen für jeden Avatar der gelöscht wird ein Prim aufzustellen auf osgrid-de.info
"Occupy the Plazas" ist auch ein ding das man durchziehen könnte.
... und und und ... brauche nicht viel Kreativität um weitere Aktionen auszudenken ...
Ja, je länger ich darüber nachdenke je wütender werd ich ... schliesslich war und bin ich vier Jahre in dem Grid und möchte das noch weiterhin bleiben... und nicht jeden Sonntag bei diesen Townhalls mit einer riesigen Wut im Bauch rauszugehen. Klar man kann auch die Augen schliessen und sagen, was die da oben machen geht mich nix an... aber solange der default Aufschlagpunkt bei einer dieser verdammten Plazas ist, und man dort in Gefahr gerät erschossen zu werden, geht mich das sehr wohl was an...
Mal schauen ... mit Wut im Bauch operiert man oft unvernünftig ... aber der Kerl tut's auch... und wenn schon Abflug, dann mit Getöse