10.02.2013, 01:27
ich hab lange mit mir gerungen, ob ich was dazu sagen soll, aber ich möchte zwei Sachen dazu zu bedenken geben: Wenn mir wirklich an einer Sache was liegt, dann kämpfe ich auch dafür.... Das Heisst für Hiro und Neb und wie sie heissen: Die, die ihr bekämpft, weil sie Wiederworte haben, das sind eure besten, nicht die schweigenden Mähschafe...
Das heisst aber auch für die, die ohne Wiederworte gehen: wer aufgibt, hat verloren.
Ich persönlich hätte mir gewüscht, die "Dissidenten" hätten ein eigenes gemeinschaftliches demokratisches Grid errichtet, aber sie rennen nur von einem "Hiro" zum nächsten.... Dabei ist es so einfach, im Grunde. Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird.
Das heisst aber auch für die, die ohne Wiederworte gehen: wer aufgibt, hat verloren.
Ich persönlich hätte mir gewüscht, die "Dissidenten" hätten ein eigenes gemeinschaftliches demokratisches Grid errichtet, aber sie rennen nur von einem "Hiro" zum nächsten.... Dabei ist es so einfach, im Grunde. Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt