06.04.2013, 22:48
(04.04.2013, 22:18)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D
Da doch einige von uns bei Facebook unterwegens sind. Hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Eine Seite bei Facebook wäre vielleicht nicht schlecht, könnte man sich überlegen ;D
Aber da das GridTalk sein 3 Jähriges feiert, würde ich doch gerne mal ein neue Webseite, ja richtig Werbseite erstellen. Die Url und das Forum bleibt wie es ist, nur ich denke es könnte nichts schade eine extra Seite zu erstellen um da die Events und sonst alles, die hier gepostet werden zu präsentieren.
Als CMS wird auf jedenfall Drupal eingesetzt, da kenne ich mich relativ gut mit aus ;D
Aber das ganze sind Überlegungen, daher würde ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet ;D
Es gibt wirklich bereits genügend Plattform-Portale für den '2.' Charakter und dort sollte man sich, wenn nötig und Bedarf auch nur integrieren.
Meine Meinung dazu ist...Facebook ist ein Real-personal-Netzwerk (genauso Google+ Konkurrent) und sollte es auch bleiben, eigentlich bin ich es überdrüssig, dass sich RL-Personen nur ausschließlich hinter einem Zweit-Charakter verstecken können / favorisieren und empfinde es daher uninteressiert...verschont diese Netzwerke...tiefer gedacht...wirkt es sogar lächerlich und albern.
Ich habe mich testweise vor geraumer Zeit bei FB ebenfalls als 2.Charakter registriert, aber ganz ehrlich....es geht mir am Hintern vorbei und langweilt mich.
Ich bin in solchen Netzwerken lieber als 'reales ICH' unterwegs.
lg ;}