11.05.2013, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013, 14:45 von Catie Chiung.)
Na ja ich denke er alle Grids die den OMC als Währung genommen haben sei es auch um es in andere Währungen zu Transferieren. Das sind im Grunde tatsächlich Trittbrettfahrer da sie nichtmal eine Haftung wahrnehmen wollen. Was AVN betrifft so glaube ich aber auch das viele ihrer "C$" durch SL über Virwox transferiert wurden.
Im Grunde zeigt es mal wie gut es ist nichts oder nur sehr wenig in Virtuellen Konten mit Pseudowährungen zu tun zu haben. Ich Persönlich bin einfach mal gespannt wie sich das ganze in den Kommerziellen OpenSim Grids entwickelt. Für meinen Teil kann ich auch gern drauf verzichten und erlich ich bin Froh dass es bei uns so gut ohne Geld geht.
Im Grunde zeigt es mal wie gut es ist nichts oder nur sehr wenig in Virtuellen Konten mit Pseudowährungen zu tun zu haben. Ich Persönlich bin einfach mal gespannt wie sich das ganze in den Kommerziellen OpenSim Grids entwickelt. Für meinen Teil kann ich auch gern drauf verzichten und erlich ich bin Froh dass es bei uns so gut ohne Geld geht.