Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geistiger Diebstahl ist nicht nett...
#1
Langsam kann ich Frau Kellie verstehen... Obwohl ich persönlich es aufgegeben habe, mich darüber aufzuregen, zumindest was meine Sachen betrifft, kann ich nur feststellen: Nein, geistiger Diebstahl ist nicht nett!
Und wenn man Sachen in Umlauf bringt, die man nicht selbst gemacht hat, ohne Hinweise auf den Ersteller, dann ist das für mich so was wie geistiger Diebstahl.
Oder so was wie ein Gipfel von Dreistigkeit.
Vor allem, wenn es nicht nur ein Einzelteil, oder ebbes in einer eigenen Creation integriertes ist, sondern quasi ein ganzer Laden.
Ich persönlich gehe sogar soweit, das es ebenfalls unverschämt ist, wenn ich einen Shop irgendwo aufmache, dass der dann quasi als Bestandteil einer OAR überall sonstwo auftauchen kann, wo ich möglichweise nie und nimmer einen Shop haben möchte.
Das kann zwar jeder machen, schließlich sind die Sachen "frei", aber man kann das "nicht nett" finden...
Ich werde zukünftig davon absehen, irwo Shops zu eröffnen. Immerhin macht das auch nix als arbeit.
Und dass ich mir diese Extra-Arbeit mache, damit davon dann möglicherweise Leute profitieren, die ich net ausstehen kann, nö. muss echt net sein...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geistiger Diebstahl ist nicht nett... - von Klarabella Karamell - 17.11.2016, 14:18
RE: Geistiger Diebstahl ist nicht nett... - von DJ Luka - 17.11.2016, 15:39
RE: Geistiger Diebstahl ist nicht nett... - von DJ Luka - 28.12.2016, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 706 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.465 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Diebstahl ?! Xenos Yifu 10 4.106 10.04.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.701 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  wir hörn nicht auf! Klarabella Karamell 2 1.816 26.01.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste