Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planet Samuro
#11
Zudem, von was für gefährlichen Leuten schreibst du da? Nennen die sich Polizei?
Zitieren
#12
Verstecken tue ich mich ja nicht. ich miete ja den Planet server, wenn mich jemand offiziel sucht kann er mich schnell finden.
[-] The following 1 user says Thank You to Samuro for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#13
Du verstösst aber gegen geltendes Recht (Impressumspflicht) und zwar sowohl nach deutschem wie nach französischem Recht. Siehe mein vorheriges Post.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#14
Habe das gerade nachgelesen wie das in Frankreich ist.
Wenn ist nicht gewerblich ist, muss :

1) mein name dem herbergeur bekannt sein (der kennt mich ja weil ich den server bezahle)

2) eine möglichkeit zur kontakt aufname muss exisitieren (unten auf der webseite ist meine email).

Das genügt.
[-] The following 1 user says Thank You to Samuro for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#15
Trotzdem bleibt es ein Rätsel für mich, dass jemand den gesamten Code neu schreiben kann, aber an einem ansprechenden Webauftritt scheitert.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#16
Der Anachron ist sicher Rechtsanwalt von Beruf oder ? Tongue
Zitieren
#17
Ja ich bin halt Informatiker von Beruf, ich glaube ich muss mal einen anheuern der sich mit Werbung auskennt.
Aber andererseits ist es ja nur ein Hobby. Ich hab genug geld will da nichts mit verdienen.
Zitieren
#18
(28.06.2024, 00:00)Samuro schrieb: Der Anachron ist sicher Rechtsanwalt von Beruf oder ? Tongue

Nö bin ich nicht, aber ich habe von der Webseite einer Rechtsanwaltskanzlei zitiert.

Aber wenn du meinst, du hast es nicht nötig, dann mach nur ... aber besonders vertrauenerweckend kommst du so sicher nicht rüber. Rolleyes
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#19
Soll halt jemand anders 'ne neue schönere webseite machen, mir egal. Ich mach nur die Planet Software.
Zitieren
#20
ich hatte schon jemanden der hat mir das angeboten, der hat 'ne webseite gemacht, aber da waren die umlauten verkehrt und lauter fehler waren drin. Hab keinen anderen gefunden deswegen hab ich's selber gemacht. Aber webseiten design ist halt nicht mein ding.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste