Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Brandmauer zur der braunen AfD ist gefallen
Die Umfrage des ZDF war da ja auch wieder unkorrekt formuliert und ich bin sicher, dass der kleine Unterschied einen großen Unterschied im Antwortverhalten der Befragten ergibt.

Zitat:Dass die Union einen Antrag in den Bundestag einbringt, auch wenn er mit den Stimmen der AfD eine Mehrheit erhält, finde ich ...
ist eine andee Aussage als:
Zitat:Dass die Union einen Antrag in den Bundestag einbringt, auch wenn er nur mit den Stimmen der AfD eine Mehrheit erhält, finde ich ...

Es geht ja nicht darum, dass die AfD einem Antrag zustimmt. Wollte man das verhindern, würde die AfD ja tatsächlich die Politik diktieren, da sie nur genau dem Gegenteil dessen zustimmen müsste, was sie will, um ihren tatsächlichen Willen durchzusetzen. Es geht vielmehr darum, dass hier ein Antrag eingebracht wurde, der ohne die Stimmen der AfD eben nicht mehrheitsfähig war!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Dorena Verne
Ja hast vollkommen recht, nur die meisten werden das thema migration sehen.

Ein Holocaust Albrecht Weinberg, den hab ich anfang der woche im radio gehört, will sein bundesverdienstkreuz zurückgeben. Das ganze ist doch ein schlag ins gesicht der opfer von solingen, wo migranten von nsu anhänger grausam ermordet wurden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Antrag abgelehnt.Big Grin
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Abstimmung über das Zustrombegrenzungsgesetz:
Ja: 338
Nein: 350
Enthaltung: 5
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
(31.01.2025, 13:42)Bogus Curry schrieb: Ja hast vollkommen recht, nur die meisten werden das thema migration sehen.

Ein Holocaust Albrecht Weinberg, den hab ich anfang der woche im radio gehört, will sein bundesverdienstkreuz zurückgeben. Das ganze ist doch ein schlag ins gesicht der opfer von solingen, wo migranten von nsu anhänger grausam ermordet wurden.

Was hast Du denn für ein Weltbild?
Gehst Du blind durch die Welt?
Es ging heute um das Thema Migration!!!!!!!

Die Verbrechen in der letzten Zeit durch Migranten vergessen?
Das Abstechen von kleinen JUngen........ das Rasen in Weinhachrsmärktemit mehreren Toten???
Das sind nur wenige Beispiele.

Mit der Blockade stellt sich die Mehrheit der Volksvertreter gegen die Mehrheit der Bevölkerung. Schließlich unterstützt der überwiegende Teil der Bundesbürger die Asylpläne von CDU/ CSU. Das zeigen eindrucksvoll auch jüngste Umfragen von ARD und ZDF.

Und sowas befürwortest DU???
Pfui!!!!!
[-] The following 1 user says Thank You to Sylvia for this post:
  • Leora Jacobus
Liebe syvia

In der Vergangenheit hast du dich hier in forum sehr unsozial aufgeführt, daher bitte ich dich ein wenig in der Wortwahl zu mässigen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
(31.01.2025, 19:32)Sylvia schrieb: Die Verbrechen in der letzten Zeit durch Migranten vergessen?
Das Abstechen von kleinen JUngen........ das Rasen in Weinhachrsmärktemit mehreren Toten???
Das sind nur wenige Beispiele.
Und welches dieser Verbrechen wäre verhindert worden, wenn dieses Gesetz in Kraft gewesen wäre?
Nein, es ging nicht um diese Straftaten!
Es ging darum Fremdenfeindlichkeit in unserem Lande zur Norm zu machen!

Zum Glück ist das an der demokratischen Mitte gescheitert!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Sylvia ... wo warst du als in Solingen mehere menschen von nsu anhänger ermorden wurden ? Hast dich auch so aufgeregt, ach du weiss ja wie man hier einen account zum löschen frei gibt oder ?

Und .... noch eines ... deutsche begehen auch morde, dann müsste man die ja auch ausweisen oder meinste nicht

Vergess eines nicht, du bist hier in diesen gast und ... mit unsozialen gästen kann man nur eines machen .....

Nachtrag ... ich hatte mich schon gefragt, wann unsere afd anhängerin, hier sich verewigen würde. Nur, sie vergessen, das ich seit 14 jahre hier admin bin und einiges lesen musste.

Nun aber zurück zum thema, die abstimmung zeigt zwei dinge ...

1. Die demokratie hat gewonnen
2. Afd wird bald verboten ... nicht heute, nicht morgen, aber spätestens wenn die menschen merken, das es eine scheiss rechtsradikale partei ist
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

** Und welches dieser Verbrechen wäre verhindert worden, wenn dieses Gesetz in Kraft gewesen wäre?
Nein, es ging nicht um diese Straftaten! **
Ist das jetzt eine seiöse Frage??????
Alle diese Verbrechen Verbrechen wären verhindert worden..... die durch den wahllose Zustrom von Schein-Asylanten begangen wurden.
Und ich rede jetzt NICHT von wirklichen Flücklingen........ die aus Todesangst geflohen sind.
Ich rede jetzt von den Sozial-Schmarotzern...... die sich wie die Berserken aufführen und kleine Jungen ermorden.

@Bogus....... keine anderen Mittel aißer Drohungen?
[-] The following 1 user says Thank You to Sylvia for this post:
  • Leora Jacobus
"Schein Asylanten", "Sozial-Schmarotzer",... sowas bitte nicht hier!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste