Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind am A....
Mai Thi Nguyen-Kim meint:
Ihr seid dumm.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Sorry, ich kann mit solchen runter gebrabbelten YouTube Videos nichts anfangen. Spaltung? Na und, dann ist das eben so. Ich werde nicht um des lieben Friedens willen irgendwelche Kompromisse eingehen. Nennt mich polemisch, ist mir auch egal. Wer meine Art, auch eben durch KI-Bilder ausgedrückt nicht mag, soll wegschauen. Wer das aber verbal kritisiert, muss daraufhin dann auch mit meinem verbalen Echo rechnen.
(08.11.2024, 11:46)Dorena Verne schrieb: Sorry, ich kann mit solchen runter gebrabbelten YouTube Videos nichts anfangen. Spaltung? Na und, dann ist das eben so. Ich werde nicht um des lieben Friedens willen irgendwelche Kompromisse eingehen. Nennt mich polemisch, ist mir auch egal. Wer meine Art, auch eben durch KI-Bilder ausgedrückt nicht mag, soll wegschauen. Wer das aber verbal kritisiert, muss daraufhin dann auch mit meinem verbalen Echo rechnen.

Offenbar verwechselst du "Kritik" mit "Kampfansage".
Genau so entsteht die Spaltung, weil wir nicht mehr miteinander sondern gegeneinander diskutieren - leider das typische Problem der Linken. Sad
Und genau so kommen dann die Rechten nach oben, weil die Linken, obwohl sie doch eigentlich der gleichen Meinung sind, sich gegenseitig in die Fresse hauen. Dodgy
Du kannst schreiben, was du willst, ich rücke keinen Millimeter mehr ab von meiner Art mich mitzuteilen!!!!!
(08.11.2024, 12:01)Dorena Verne schrieb: Du kannst schreiben, was du willst, ich rücke keinen Millimeter mehr ab von meiner Art mich mitzuteilen!!!!!

Das hat auch niemand von Dir verlangt. (Auch Xenos nicht) Er hat es kritisiert, ja, aber Kritik muss erlaubt sein. Kritik schränkt ja deine Freiheit, an deiner Meinung/Ausdrucksform festzuhalten in keiner Weise ein.

Du bestehst auf deiner Freiheit dich so auszudrücken, aber er hat auch die Freiheit zu sagen, dass ihm das misfällt und warum es ihm misfällt. Du musst dich damit ja nicht gleich angegriffen fühlen - es ist nur Kritik!
Sehe ich anders und ja, solche Kommentare sehe ich als Kritik gegen mich an. Und wie ich bereits schrieb, wer es trotzdem tut, muss dann eben mit einer entsprechenden Reaktion meinerseits rechnen.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
(08.11.2024, 11:59)Anachron schrieb: Offenbar verwechselst du "Kritik" mit "Kampfansage".
Für mich ist das eine Kampfansage und du tust gut daran, es nun dabei zu belassen.
Dann kann man mit dir nicht diskutieren, du verlangst kritiklose Zustimmung, das ist keine Diskussion.
Ich habe hier in dem Thread auch nicht um eine Diskussion gebeten, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste