Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Brandmauer zur der braunen AfD ist gefallen
@Bogus
Ich bin keine Anhängerin der AFD.
Ich habe mir jetzt von Deinen Aussagen Screen-Shots gemacht.

Solltest Du mich noch einmal so nennen.........werde ich Dich anzeigen wegen Beleidigung, übler Nachrede und Hass-Reden.
Und das ist mein völliger Ernst !!!!
(31.01.2025, 20:22)Sylvia schrieb: ** Und welches dieser Verbrechen wäre verhindert worden, wenn dieses Gesetz in Kraft gewesen wäre?
Nein, es ging nicht um diese Straftaten! **
Ist das jetzt eine seiöse Frage??????
Alle diese Verbrechen Verbrechen wären verhindert worden..... die durch den wahllose Zustrom von Schein-Asylanten begangen wurden.
Und ich rede jetzt NICHT von wirklichen Flücklingen........ die aus Todesangst geflohen sind.
Ich rede jetzt von den Sozial-Schmarotzern...... die sich wie die Berserken aufführen und kleine Jungen ermorden.

@Bogus....... keine anderen Mittel aißer Drohungen?

Äh, Sylvia, wessen Dialektik ist denn sowas wie, siehe fett hervorgehoben..
Ein Beispiel heraus gegriffen: Unter anderem wurde gefordert, Ausreisepflichtige so lange einzusperren, bis sie abgeschoben werden oder freiwillig ausreisen. Da schwirrt das Bild von messerstechenden, jungen Männern mit. Aber was ist mit Familien und Kindern? Was ist, wenn die Herkunftsländer die Geflüchteten nicht wieder zurücknehmen? Gibt es dann Gefängnisschulen, wenn sich das über Jahre hinzieht?

Die Vorschläge waren einfach nur populistisch, wären eh in der Praxis kaum durchführbar (EU-Abkommen, Menschenrechte, ...) und sollten Wähler in Richtung seiner Partei lenken.

EDIT: Noch ein Beispiel ganz kurz: Deutschland hat im Gegensatz zu Australien ca. 4000 Kilometer unbefestigte Binnengrenze. Illegale Einreisen würden mehr in Richtung Schleuserbanden gedrückt, wenn man an den offiziellen Grenzübergängen wieder massiv kontrollieren würde anstelle von Stichproben. Die europäische Idee des Schengen-Abkommens würde für sehr wenig Effekt in den Wind geschossen. Illegal eingereiste würden im Untergrund schwarz arbeiten, angestellt von Kriminellen, wenn sie keine Chance auf Legalisierung ihres Zustandes hätten.
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
(31.01.2025, 20:34)Sylvia schrieb: @Bogus

Solltest Du mich noch einmal so nennen.........werde ich Dich anzeigen wegen Beleidigung, übler Nachrede und Hass-Reden.

Was quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente ist eine Ente.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne

Sylvia, mal im Ernst, welcher Anwalt würde seine Zeit dafür verschwenden?
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry

Übrigens .. das heisst "mein voller Ernst" ... soviel Zeit muss sein, gell ;D

Und ich bitte dich hiermit diesen Thread nicht mehr zu shreddern, weil dann wird es dein letztes Posting hier gewesen sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
@Sylvia: Der Messerstecher aus dem Park hätte auch nach den bestehenden Gesetzen längst abgeschoben oder in der Geschlossenen sein sollen. Der Täter war wegen etlicher Gewalttaten polizeibekannt und schon mehrfach in der Psychiatrie. Es gab keinen Mangel an Gesetzen. Es hätte den Behörden schon lange bekannt sein müssen, dass das nicht der nette Flüchtling von nebenan ist, da gab es eklatante Mängel in der Exekutive.
[-] The following 4 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Schreddern hin oder her.
Die letzten Posts spiegeln genau das, wider, was momentan in unserer Gesellschaft vor sich geht.
Das Fädenziehen von AfD und Medien, die konform handeln, zeigen Wirkung.
Die Bevölkerung spaltet sich immer mehr und geht aufeinander los, die Fronten verhärten, niemand, oder sehr wenige reden VERNÜNFTIG miteinander.
Es wird schwarz/ weiß diskutiert. Wobei man das gar nicht diskutieren nennen kann, man haut sich Totschlagargumente an den Kopf.
Das ist so verflucht durchsichtig, dass es mir ganz elend wird.
Merkt denn niemand das es eine genaue Kopie von den Vorgängen in den USA ist?
Das auch noch exakt zeitgleich.
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Erstelle dein Account im Xenolandia Grid
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 4 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Akira, Anachron, Jupiter Rowland, Leora Jacobus
Ähm, ja, das dachte ich schon, wo die Amis Biden und wir Scholz bekamen, wirkte beides blass und eher als Übergang. Und ja, die Welt spielt verrückt, stimme dir zu, Xenos. Umso wichtiger ist es, Position zu beziehen. Welche Grautöne dabei dann die für alle die besten wären, verdammt schwer festzulegen.
Es ist schlimm zu erkennen wie gut das funktioniert. Mit wenigen Ausnahmen findet das in so vielen Ländern statt und kehrt periodisch in Zyklen wieder.
Beten wir das viele, immer wieder, den Arsch in der Hose haben, klare Kante gegen diese rechten Tendenzen zu zeigen.
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Erstelle dein Account im Xenolandia Grid
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 3 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste